Samstag, 22. Oktober 2011

sie ist da: Douglas ♥ Box of Beauty Oktober ♥ + 400 Leser/innen Gewinnspielankündigung!!!

Guten Morgen meine Beauties ♥


die Douglas Box of Beauty - Oktober ist da! 

 (Foto wird beim draufklicken größer)

Dsquared² - Potion- Duschgel (30ml) - FOR MAN!
- ein kleines Goodie für meinen Schatziii - riecht seeeehr lecker 


Clarins - Hand- und Nagelpflege (8ml)
- hmmm... naja, war ja auch erst in der September Box *klick* eine Handcreme (Weleda) drinnen :(



Soap & Glory - Sexy Mother Pucker - Lip Gloss (7ml)
- ??? ääääh... Schlauchbootlippen-Alarm ???? -
... ich weiss ja nicht, hat das jemand von Euch schon mal probiert?


Venus - Aloe Vera Liquid Soap - Flüssigseife (300ml)
- waaas??? schon wieder eine Venus Seife???? war doch erst in der September Box eine von Venus drinnen.... *klick*


10% Gutschein

BeYu - Mascara (5ml)
 - hmmm... ja, ganz nett für die Handtasche oder auf Reisen
(kommt evtl in die Gewinnspiel-Box!)



Fazit:
Ich bin tooootal enttäuscht :(
Werde jetzt noch die November + Dezember Box abwarten... und wenn die wieder so Reinfälle sind.. dann werde ich wahrscheinlich das Abo kündigen!
Sind ja schließlich 10 Euro pro Monat!

Aber: 
Hallo 400 Leser Gewinnspiel !!!!
Da lässt sich bestimmt das ein oder andere mit verlosen... 
Also, Leser/in von meinem Blog werden, damit ich endlich ein Gewinnspiel starten kann :)


Habt ihr auch die Douglas Box of Beauty im Abo???
Wie gefällt sie Euch???

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*
Würd mich über ein "gefällt mir" sehr freuen :)

Kommentare:

  1. Meine ist noch nicht da -.- Ich bin immer eine der letzten :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch total enttäuscht von der Box. Hab mir vorher alle Farben von dem Lipgloss auf der Seite angeguckt und ich find jede Farbe schön ausser mit clear kann ich einfach nichts anfangen und was erwisch ich? genau den! die douglas box wird echt immer schlechter. ich überleg schon ob ich nich wieder zu der glossybox wechsel!

    AntwortenLöschen
  3. Die Box is ja nicht so der Bringer, obwohl ich sie schon besser als ihre Vorgänger finde!

    LG Christina
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gesehen, das die Box of Beauty ausverkauft ist, aber wenn sich die Produkte wiederholen, ist das ja echt nervig!

    AntwortenLöschen
  5. Meine Box ist auch noch auf dem WEg :(

    AntwortenLöschen
  6. Hab dir grade nen Award verliehen,
    schau doch mal:

    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com/2011/10/22/schon-wieder-ein-award

    ♥ LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. also mit clear wäre ich auch unzufrieden. ich hätte mich eher über nude oder peach gefreut. und ein rouge wäre mal schön. oder eine mini eyeshadow palette....oder wie wäre es mit einer mini helena rubinstein mascara...oder so!!!also douglas könnte sich wirklich mehr bemühen.

    AntwortenLöschen
  8. gehör wohl auch zu den letzten, die ihre box bekommen.. habe gerade mal am 21. die versandbestätigung bekommen. da hatten einige ihre boxen schon und haben schon fotos gepostet ^^

    also ich hoffe ja auch morgen ..

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!