Dienstag, 25. Oktober 2011

ich liiiiebe liiiiiebe liiiiiebe es: Lancome ♥ Tresor ♥ Midnight Rose

Hey meine Sweeties ♥

... dieses unglaublich lecker duftende Schätzchen habe ich zum Geburtstag *klick
von meinem Bruder-♥ und Ellis bekommen:

 Lancome ♥ Tresor ♥ Midnight Rose

...Es ist wie Liebe auf den ersten Blick:
Intensives Rosen-Absolu trifft auf die vibrierende Kraft der Himbeere.
Im Herz des Duftes verschmelzen Schwarze Johannisbeere und Rosa Pfeffer mit
den blumigen Noten von Jasmin und Pfingstrose.
Der Fond entwickelt sich warm und sinnlich mit amerikanischer Zeder, Vanille und Moschus zu einem Duft, der modern und unendlich verführerisch ist.
Die pulsierende Rose, Midnight Rose...

♥ ♥ ♥

Das Set gab es auch noch dazu:

Le Crayon Khôl Noir Kajalstift, Hypnôse Doll Eyes Mascara (2ml) und Juicy Tubes Lipgloss (7ml)
Finde die 3 "Kleinen" echt super für die Handtasche.
Bin schon auf die Wimperntusche gespannt :)
   

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*
Würd mich sehr über ein "gefällt mir" freuen :)

4 Kommentare:

  1. Hach ich liebe den Duft auch :)
    Die Werbung finde ich auch toll..mit der wirklich bildhübschen Emma Watson.
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  2. hab dich getaggt :) http://judysdelight.blogspot.com/2011/10/der-haar-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Hach Tresor riecht immer gut ich kenn nur das alte will auch mal schnuppern gehen ^^


    Toller Beitrag Sweetheart <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Flakon alleine sieht ja schon so wunderhübsch aus. Tolles Parfum!
    LG Nenalilly :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!