Dienstag, 4. Oktober 2011

Der Herbst kann kommen! Überraschungspäckchen von dm - Alverde ♥ ich bin begeistert!

Guten Morgen meine Süssen ♥
 

Der Herbst kann kommen! 
Dekorative Verstärkung bei alverde Naturkosmetik
 
... mit vielen neuen Farben und neuen dekorativen Kosmetikprodukten kommt im Herbst 2011 frischer Wind ins Sortiment von der dm-Qualitätsmarke alverde Naturkosmetik.
 
Sechs neue Mono-Lidschatten mit faszinierendem Matt-Effekt oder einem seidig-schimmernden Glanz und ein Concealer mit einer samtigen Creme-Puder-Textur ergänzen ab Ende September das Angebot. Außerdem finden alverde-Liebhaber zukünftig die „Anti-Aging-Serie“ unter dem neuen Namen „Color & Care“. Die bewährten Rezepturen mit ihren pflegenden Eigenschaften und dem Leitwirkstoff Gojibeere bleiben erhalten. Passend zum Namenswechsel wird es Lipglosse und Lippenstifte in neuen Farbnuancen geben, darunter auch ein farbloser Gloss mit dezentem Schimmer. Duftendes Highlight für die neue Saison: Das fruchtig-sinnliche Eau de Toilette "Sweet Harmony"... Quelle: dm-Drogeriemarkt / Alverde
 

...ich habe das Glück eines der tollen Herbst-Überraschungspäckchen
vom dm - Drogeriemarkt mit Alverde Produkten 
kosten- und bedingungslos zu Testen:

Creme to Powder Concealer "10 Natural Beige" +
Mineral Make-up "06 Golden Sand"

Lidschatten Mono "10 Magic Brown" +
Quattro Lidschatten "44 Glam Sensation" +
Lidschatten Mono Matt "20 Warm Vanilla"

Mineral Rouge "10 Romantic Coral" +
Puderrouge "03 Pretty Terra"


Lipgloss "26 Vintage Red"+
Lippenstift "22 Lovely Nude"
 So meine Süssen, ich stelle Euch natürlich noch nach und nach die Produkte im Einzelnen vor - 


?!? Was interessiert Euch denn davon am meisten ?!?

Am besten ihr schaut auch einfach mal in eurem dm-Markt vorbei. 
Weitere Infos zu den alverde-Produkten findet ihr auf der Homepage.

♥ viiiiiiielen lieben Dank an das freundliche dm - Alverde -Team ♥ und Astrid ♥
Ich habe mich sehr darüber gefreut! und freue mich noch mehr aufs Testen :)

  Wünsche Euch einen schönen Tag  ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*

5 Kommentare:

  1. Oh, die Lidschatten sind hübsch :-)
    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen,würde mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. awww, ich mag alverde recht gerne. mag den concealer und den abdeckstift sehr gerne und auch sonst stöbere ich gerne in dieser ecke! :)

    zur hotelfrage - schau mal hier >
    http://www.reitersburgenlandresort.at/supreme-hotel-das-wellnesshotel.html

    AntwortenLöschen
  4. Der Concealer würde mich interessieren.

    LG Christina
    www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey, wie bist Du denn an das Päckchen gekommen? Bekommt ja sicher nicht jeder einfach so, oder? :)

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!