Dienstag, 25. Oktober 2011

Vorstellung: Onlineshop ♥ Ecco Verde

Guten Morgen meine Beauties ♥

Heute möchte ich Euch den Onlineshop
Ecco Verde
vorstellen, der so freundlich war, mir einen 25 Euro Gutschein zur Verfügung zu stellen.




Ich habe mir folgendes dafür ausgesucht:


mit Hyaluron & Parakresse
15ml - (24,99 Euro)


Der Shop ist in verschiedene Rubriken unterteilt:
- Körperpflege

- Marken
- Themen
- Produktarten
- Accessoires


Bezahlt kann werden per:

  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und Diners)
  • Nachnahme
  • Bankeinzug bzw. Lastschrift
  • Vorauskassa
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Rechnung (ab der 3. abgeschlossenen Bestellung)
Versand (und Rückversand) innerhalb Deutschland und Österreich ist kostenlos.

Ecco Verde auf Facebook: *klick*


  ...nochmals ein ♥-liches DANKESCHÖN an Ecco Verde für das Fluid !
Ich freu mich schon aufs Testen - Review folgt :)


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 
Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*
Würd mich sehr über ein "Gefällt mir" freuen :)

1 Kommentar:

  1. Oh das ist ja toll :) Irgendwie bekomm ich nie Testprodukte :/ Freui mich aber auf deine Review ^^

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!