Samstag, 15. Oktober 2011

getestet: Sonnentor Naturkosmetik ♥ Pflege, in der die Sonne wohnt :)

Guten Morgen meine Süssen ♥

....vor einiger Zeit kam von Sonnentor ein Päckchen mit tollen Produkten zum Testen an - 
den Vorstellungspost findet ihr hier *klick*

Folgende (Kosmetik)produkte habe ich bis jetzt getestet:


Leichte Creme mit Weizenkeim und Avocado, 2ml *klick*

Produktinformation:
  Der tägliche Begleiter für Ihre Haut. Die enthaltenen Öle wirken regenerierend und Vitamin E schützt vor freien Radikalen. Sanft einmassieren, auch unter Make-up. Zieht schnell ein.

Mein Testergebnis:
Ich habe die Creme abends nach einem "Rund-um-Peeling" auf Gesicht, Hals u Dekollte aufgetragen.
Die Konsistenz war sehr schön cremig aufzutragen, ist super eingezogen und hat sich wirklich sehr angenehm auf der Haut angefühlt. Der Geruch war auch toll!
Am nächsten Morgen war meine zickige Mischhaut immer noch happy mit der Pflege und rundum mit Feuchtigkeit versorgt.


Duschgel mit Olive und Echinacea, 8ml *klick*

Produktinformation:
  Reinigt mild und schonend. Olivenöl und Sheabutter wirken rückfettend und machen die Haut geschmeidig. Für jeden Tag. pH-neutral.

Mein Testergebnis:
Den Duft würde ich etwas "kräuterig" beschreiben. Perfekt für die jetzige Herbstzeit :)
Das Duschgel schäumt gut auf und die Probe hat für den ganzen Körper gereicht. Die Haut fühlte sich erfrischt und gepflegt an.


Empfehlung? JA! 
ich kann beide Produkte bedenkenlos empfehlen!


.....Übrigens:  SONNENTOR stellt hohe Ansprüche, um unsere Bedürfnisse zu erfüllen:
- aus kontrolliert biologischen Rohstoffen
- BDIH-zertifiziert - kontrollierte Naturkosmetik
- frei von synthetischen Konservierungsstoffen, Parabenen, PEG und Silikonen
- 100% vegan. Verzicht auf Tierversuche.
- Die Verpackungen sind recyclebar.
- Verzicht auf Überverpackungen.

Übrigens findet ihr Sonnentor auch bei Facebook und Twitter!

...nochmals ein ♥-liches DANKESCHÖN an das Sonnentor-Team !

  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich jetzt auch bei Facebook *klick*
Würd mich sehr über ein "gefällt mir" freuen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!