Montag, 24. Oktober 2011

Onlineshop Vorstellung: ChriMaLuxe Minerals Onlineshop

Guten Morgen meine Beauties ♥

Heute möchte ich Euch den Onlineshop ChriMaLuxe Minerals vorstellen,
der so freundlich war, mir Mineral Eyeshadows und einen Lidschatten Pinsel zur Verfügung zu stellen.



Bei den Mineral Eyeshadows ist die Farbpalette sehr groß - es gibt verschiedene Effekte: Matt, Schimmer, Perlmutt oder Glanz



Ich habe folgende 3g - 0,3 ml Döschen erhalten:


Eyeshadows/Lidschatten Matt: Vanilla  



Eyeshadows/Lidschatten Schimmer: Heather, Bark, Raisin, 



Eyeshadows/Lidschatten Glamour: Hazelnut Cream, Green to Gold, Brown Sugar, Dark Amethyst


Die Pigmente in der 0,3g Probiergröße gibt es zu einem Preis von 1,95 € - die normale Größe im 2,5g Döschen für 5,95 €.


Desweiteren gibt es noch FoundationCorrectorConcealerEffektPuder, Blush/RougeBronzer, Kosmetik-Pinsel, Puder-Pinsel-Sets, Lippenstifte, leere Kosmetik-Döschen, Zubehör und Gutscheine.

Auch kann man sich unter "Kundenservice" die richtige Farbwahl, Schritt-für-Schritt-Anwendungen und Vorher-Nachher-Bilder ansehen. Find ich super!

Bezahlt wird per Paypal oder Vorkasse. Versand innerhalb Deutschlands erfolgt durch DHL und beträgt 3,95€. Ab einen Bestellwert von 50€ ist er kostenlos.

  ...nochmals ein ♥-liches DANKESCHÖN an ChriMaLuxe !


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 
Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*
Würd mich sehr über ein "Gefällt mir" freuen :)

1 Kommentar:

  1. Da bin ich auf eine Review gespannt. ;o)

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!