Samstag, 22. Oktober 2011

Black is Beautyful ♥ Kajal von Cosline Cosmetics

Guten Morgen meine Sweeties ♥

Heute möchte ich Euch den Onlineshop Cosline Cosmetics vorstellen,
der so freundlich war, mir folgendes Produkt zur Verfügung zu stellen:

Kajal / Eyeliner in schwarz:




Beschreibung:
  • Sehr weiches Auftragen
  • Wisch- und wasserfest
  • Basis aus Bienenwachs
  • Ideal bei Kontaktlinsen
Der Klassiker unter den Kajals:
Der schwarze Kajal / Eyeliner betont Ihre Augen und lässt Sie geheimnisvoll strahlen.
Der schwarze COSLINE Kajal ist durch die weiche Konsistenz sehr schonend aufzutragen. Daher ist die Applikation am oberen und unteren Augenlid sowie im Innenrand des Auges ausgesprochen angenehm. Der Kajal / Eyeliner hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren!
Sie benötigen keinen Spitzer und Ihre Augen werden nicht durch lästige Holzpartikel gereizt. Durch die Drehfunktion lässt sich die Mine des Kajal / Eyeliners leicht nach oben drehen.
Dieser Kajal / Eyeliner ist auch für Kontaktlinsenträger sehr geeignet. Quelle: Cosline

Preislich liegt der Kajal übrigens bei 9 €

Mein Testergebnis:
Der Kajal lässt sich super einfach Dank der weichen Konsistenz auftragen.
Die Drehfunktion find ich toll! Endlich kein Anspitzen und lästiges Abrechen der Mine mehr *freu*
Die Farbe ist richtig schön tiefschwarz. Super sexy für "Smokey Eyes"
Sehr sanft zu den Augen - kein Brennen... (ich bin Kontaktlinsenträgerin)
Der Kajal hält wirkich bombenfest - ich hatte ihn abends zu einem Musical und Club-Besuch aufgetragen. Er hat bis spät in die Nacht perfekt gehalten ohne zu verschmieren :)
Fazit: TOP! Empfehlung!


Desweiteren gibt es noch im Shop:


  • Eyeshadow




  • Lippenstift




  • Lipliner




  • Lipgloss




  • Coverstick




  • Mascara




  • Make Up




  • Puder




  • Pinsel




  • Rouge




  • Eyefect




  • Make Up Remover




  • Gutschein




  • Auch kann man sich unter "Information" hilfreiche Schminktipps ansehen. Find ich super!

    Bezahlt wird per Vorkasse, Lastschrift oder Rechnung (Stammkunden).
    Versand innerhalb Deutschlands erfolgt durch die Post und beträgt 2,50€.
    Ab einen Bestellwert von 100€ ist er kostenlos.

    Ihr findet Cosline Cosmetics auch auf Facebook und Twitter!


      ...nochmals ein ♥-liches DANKESCHÖN an Cosline Cosmetics !


    Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
     
    Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*
    Würd mich sehr über ein "Gefällt mir" freuen :)

    3 Kommentare:

    1. Hallo glamourela,
      danke für die Vorstellung; ich kannte die Sachen noch gar nicht.
      Der Kajal sieht sehr gut aus.
      Viele liebe Grüße.

      AntwortenLöschen
    2. kannte ich bisher auch nicht, aber der kajal sieht schon mal sehr vielversprechend aus

      AntwortenLöschen
    3. Noch nie was von der marke gehört, sieht aber sehr gut aus.

      AntwortenLöschen

    Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
    Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
    ♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!