Montag, 31. Oktober 2011

Haben will! Marc Jacobs ♥ Daisy so fresh Bodylotion

hey meine Beauties ♥

Haben will!!! Und zwar den Duft!!!

DAISY
Marc Jacobs
Eau so fresh

(auf dem Foto: Bodylotion)

Duftnote: blumig

.....Daisy Eau so Fresh entführt uns an einen sonnigen, glücklichen Ort und verströmt ausgelassene Lebensfreude und verführerische Frische. Die prickende, fruchtig-florale Komposition wird im Auftakt bestimmt von Grapefruit, Himbeere und Birne. In der Herznote verbinden sich Veilchen, Apfelblüte und Wildrose. Moschus, Zedernholz und Pflaume bilden die Basis......


  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*
Würd mich sehr über ein "gefällt mir" freuen :)

3 Kommentare:

  1. ich liebe daisy <3 hatte es mal und habe es immer benutzt =)

    AntwortenLöschen
  2. Wäre ja vllt. das richitge für mich. ;o)
    (Zu meinem User-Name auf jedenfall. *lach*)

    Liebe Grüße
    Deine Yv alias Daisy Maus ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Duft! :))

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!