Donnerstag, 20. Oktober 2011

Herbst - Kuschelzeit - Teatime - Sauna ...

hey meine Lieben ♥

....ja es ist Herbst!






Endlich wieder Zeit für:
 Sauna, Fitness, lesen, Tee (werde jetzt endlich mal die *klick* Teesorten von Sonnentor testen),
Schränke entrümpeln....


Was mögt ihr an der Jahreszeit am liebsten???
Habt ihr schon Pläne?

  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*
Würd mich über ein "gefällt mir" sehr freuen :)

Kommentare:

  1. Schöne Bilder!
    Ich mag den Herbst, endlich wieder kuscheln ohne aneinander zu kleben, Tee trinken, Schaumbäder ...
    Hach der Herbst ist einfach gemütlich.
    Viel geplant habe ich nicht was ich im Herbst anstelle - Umzugskartons in 2 Wohnungen packen, eine Wohnung streichen und einen Nachmieter suchen - das sind so die Aufgaben der nächsten Wochen
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ja ich bin auch schon ganz herbstlich gestimmt. Bei brennen täglich Lichter und Duftkerzen. Abends freue ich mich immer wenn der Regen an die Fenster peitscht. Ich liebe es Tee zu trinken und selbstgebackenen zu naschen. Geschminkt wird auch nur noch herbstlich. Mein Gott endlich ist meine Lieblingsjahreszeit da!♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ... was für wunderschöne Bilder! <3 Und genau das mag ich am Herbst besonders: die tollen Farben und das warme Licht. Bin eben ein Herbstkind.
    Liebste Grüße und ganz ganz viele kuschlige Momente für Dich <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Jap, Review ist geplant! :)
    Muss aber erstmal ausgiebig testen :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiebe den Herbst! Allein wegen der Farben! :)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende !
    LG, Celina

    AntwortenLöschen
  6. Diese herrlichen Farben und Teelichte am Abend find ich am schönsten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder Liebes!!!
    Ach, ein Glas Tee, die Couch und eine gute DVD, ach wie schön oder auch draußen mit den Hunden spazieren zu gehen...

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!