Donnerstag, 13. Oktober 2011

Test Test Test - Blogger App - Test Test Test

Hey meine Süssen 

Ich hab die Tage die Blogger App für mein iPhone runtergeladen....

Mal schauen ob ich damit zurecht komme... 

Habt ihr auch die App?!?
Habt ihr Tipps u Tricks für mich?!?

Wünsch Euch noch einen schönen Abend 

2 Kommentare:

  1. Ich hab die auch. Hab aber nur einmal genutzt. Irgendwie komm ich damit nicht wirklich zu recht.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich habe die app auch aber ich finde sie nicht so toll.
    außer etwas posten kann man nicht viel mehr mit machen.
    so gesehn finde ich es schade denn ne tolle blogger app wäre doch echt was gutes aber an uns armen blogger denkt ja keiner :)
    LG
    ms-cleopatra

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!