Montag, 24. Oktober 2011

...ein zuckersüsses Geschenk: ♥ Glücksbärchiiii ♥

hey meine Schnuckiiiis ♥

.... dieses süsse Glückbärchi habe ich letzte Weihnachten
von meiner lieben Mama geschenkt bekommen:

Das Bärchi hatte meine Mama bei einem Handwerkermarkt entdeckt und sofort ins Herz geschlossen!
Die Frau, die den "Kleinen" komplett selbst "erschaffen" hat -
hat den Körper aus Filz gemacht und das rosa Kleidchen wurde auch selbst gehäkelt.

...hach.... ist er nicht zuckersüüüüss?!?!?

Habt ihr auch Glücksbringer?!?

  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*
Würd mich über ein "gefällt mir" freuen :)

Kommentare:

  1. Ui wie niedlich ist der denn?! :)
    Und dein Blog gefällt mir auch ganz gut, werd dich mal verfolgen ;)
    Liebe Grüße
    Ray von
    http://cherryray.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohh der ist ja sowas von Süß :D

    Da steckt richtig viel Arbeit dahinter & Liebe

    Lg Sasi <3

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!