Samstag, 29. Oktober 2011

that´s in my bag - Chloè Täschchen

Hallo meine Süssen ♥

dieses süsse Täschchen von Chloé gabs mal bei einer Douglas Online Bestellung als "Goodie" dazu:
...ich habe es immer in meiner Handtasche und bewahre darin meine Burt´s Bees Schätzchen *klick* auf

Könntet ihr auch ein Täschchen ergattern können????

  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*
Würd mich über ein "gefällt mir" freuen :)

1 Kommentar:

  1. Die Tasche finde ich ja toll. Leider habe ich es gar nicht mitbekommen, daß man die bei einer Douglas-Bestellung bekommen konnte, obwohl ich da ja viel bestelle.

    Ich habe übrigens gerade meinen ersten Award bekommen, nun auf meinem Blog 7 Dinge über mich geschrieben und den Award an Dich weitergegeben:

    http://infarbe.blogspot.com/2011/10/in-surprise-meine-ersten-awards-und-7.html

    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!