Donnerstag, 20. Oktober 2011

Review ♥ Artdeco Hyaluronic Hydra Caps ♥ Feuchtigkeitsspendendes Anti-Falten-Konzentrat ♥ Skin Yoga Face

hey meine Süssen ♥


...vor einiger Zeit kam von Artdeco ein Päckchen zum Testen an
(Vorstellungspost, Review und Swatches *klick-hier*)

hier das Testergebnis von:


Hyaluronic Hydra Caps 
(Aus der Skin Yoga Face Gesichtspflegeserie)
- Inhalt: 21 Kapseln, um die 19Euro -

Produktbeschreibung: 

Feuchtigkeitsspendendes Anti-Falten-Konzentrat mit Hyaluronsäure 
Erleben Sie die Kraft purer Feuchtigkeit mit der Quintessenz an Vitalität! Die zart schmelzende Spezialpflege in praktischer Kapselform versorgt die Haut sofort mit intensiver Feuchtigkeit
und glättet gleichzeitig sichtbar Fältchen und Linien. Dank einer neuartigen, besonders innovativen Form purer Hyaluronsäure  ist die Wirkung der Hyaluronic Hydra Caps sofort sichtbar. Mikrokleine Kügelchen der Hyaluronsäure  – sogenannte Hyaluronic Filling Spheres® – binden die Feuchtigkeit in der Haut und polstern auf diese Weise Fältchen von innen auf.
Das Produkt kann im Rahmen einer intensiven Feuchtigkeits-Kur mit Anti-Aging Wirkung 21 Tage in Folge oder als schneller Beauty-Kick für zwischendurch verwendet werden.
Das Ergebnis ist eine sichtbare Milderung selbst tieferer Falten, sofort gestraffte Haut und ein jugendlich frischer Teint.  
Dank ihrer hautverwandten Eigenschaften ist die verwendete Form der Hyaluronsäure besonders hautverträglich. Für alle Hauttypen -  selbst sensibler – geeignet!         Quelle: Artdeco

Testergebnis:
Ich habe die Kapseln nach einem Peeling oder abends auf das Gesicht aufgetragen.
Der Inhalt einer Kapsel hat komplett fürs ganze Gesicht gereicht.
Die samtige, gelige Konsistenz ließ sich super auftragen und ist richtig mit meiner Haut "verschmolzen".
Die Haut war sofort intensiv mit Feuchtigkeit aufgeboostet und hat sich samtig weich und glatt angefühlt.
Super verträglich zu meiner zickigen Mischhaut. Auch ist nichts in die Augen gekrochen (Kontaktlinsenträgerin!)
Meiner Mama habe ich auch ein paar Kapseln zum Testen gegeben. Sie war auch absolut begeistert!

Nachkaufprodukt?! Für uns JA!



♥ Nochmals viiiiiiielen lieben Dank an die nette Christine und an das tolle Artdeco Team ♥

Welche sind eure Artdeco Lieblinge? 
Habt ihr schon mal die Kapseln getestet?

Übrigens: 
Auf der Artdeco Facebook-Seite könnt ihr bei einem tollen Gewinnspiel mitmachen :)
Hier gehts lang: *klick*


Wünsche Euch allen einen schönen Tag :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*
Würd mich sehr über ein "gefällt mir" freuen :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!