Sonntag, 23. Oktober 2011

Synergen Powder 02 beige ♥ antibakterielles Puder für unreine Haut - mattierend

hey Honeys ♥

...eines meiner Puder, dass ich aktuell verwende:
Synergen Powder 02 beige, 9gr
 für 1,99 Euro im Angebot bei Rossmann gekauft

antibakteriell, für unreine Haut, gleichmäßig mattierend, für einen natürlichen Teint

Fazit: das Puder erfüllt o. g. Eigenschaften
es hinterlässt ein seidiges, mattes Finish, ohne dass es die Poren verstopft

jedoch möchte ich noch andere Puder testen :)
Welches Puder benutzt ihr denn???

  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick
Würd mich über ein "gefällt mir" sehr freuen :)

Kommentare:

  1. Ich benutze das Skinfinish von Catrice und bin davon überzeugt :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze das P2 Feel Good Powder seit mehreren Jahren und will nichts anderes mehr <3
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Farbige Puder benutze ich recht selten.
    Wenn dann habe ich 3 Puder,die absolut super für meine Haut sind. Einmal das Bright and Balance von Laura Geller (was mit knapp 36€ aber etwas teuer ist.Es ist zwar gut,aber nicht unbedingt 36€ wert,wenn ich ehrlich bin)dann benutze ich noch sehr gerne die Soft Compact Puder von Manhatten und das Kompaktpuder aus der Manhatten Clearfacereihe.Jedoch habe ich bei diesen beiden Pudern das Problem,dass sie nach mehrmaligem Auftragen (wenn man also quasi nachpudert :D) irgendwie komisch auf der Gesichtshaut liegen.Nachpudern tu ich dann also lieber mit einem transparenten Puder,denn die Deckkraft ist klasse und auch die Mattierung ok.

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem :) Ich finde deinen Blog echt supersüß :)
    Ich ahbe den Manhatten Clearface Puder, und bin auch recht zufrieden damit :) Allerdings benutze ich kaum Puder ;)
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. ich habe dir einen Award verliehen, mehr infos auf meiem blog http://1stbeauty-1stfashion.blogspot.com/2011/10/award.html

    AntwortenLöschen
  6. Das habe ich früher immer benutzt als ich so 14 war. ^^ Muss ich mal kaufen um zu gucken obs ich noch genauso gut finden würde.

    AntwortenLöschen
  7. ... ich benutze derzeit das Sleek One Waterbased Finishing Powder. Ganz toll! <3

    AntwortenLöschen
  8. ich benutze das mac blot powder. das ist echt zum empfehlen. es mattiert perfekt ohne das man nur einen hauch von Puder Rückständen sieht.:)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Synergen-Produkte... Günstig und Gut! :)

    Danke fürs zurück verfolgen... ;)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!