Dienstag, 11. Oktober 2011

Review: Annemarie Börlind ♥ Body Lind Duschgel und Schönheitsbalsam

Guten Morgen meine Süssen ♥

...vor einiger Zeit kam von Annemarie Börlind und Tautropfen Naturkosmetik 
ein Päckchen zum Testen an (Vorstellungspost *klick-hier*)



nun habe ich es endlich geschafft nach und nach die tollen Produkte zu testen -
heute zeige ich Euch:
 
aus der Annemarie Börlind Body Lind Serie: Duschgel und Schönheitsbalsam
BODY LIND Duschgel
Body Lind Duschgel reinigt äußerst mild, schonend und gründlich, ohne die Haut auszutrocknen.
Aloe vera, Echinacea und Kamille wirken beruhigend, stärken den hauteigenen Säureschutzmantel
und regulieren den Feuchtigkeitshaushalt. Mit zartem, femininem Duft. PEG-frei.  
Quelle: Annemarie Börlind

Mein Testergebnis:
Das Duschgel ist sehr mild zur Haut. Der Duft ist zart. Das Gel schäumt gut auf.
Meine Haut war gut mit o. g. Inhaltsstoffen versorgt und gepflegt. So genießt man das Duschen :)


BODY LIND Schönheitsbalsam
Langanhaltende Feuchtigkeit und besonders zarte Pflege: Aloe vera und Gurke spenden Feuchtigkeit, Echinacea und Ackerschachtelhalm stärken und festigen die Haut. Kostbare Pflanzenöle verleihen samtweiche Glätte und seidigen Schimmer. Umhüllt mit dezentem, femininem Duft.Quelle: Annemarie Börlind

Mein Testergebnis:
Der Duft ebenfalls sehr zart und "feminin".
Meine Haut wurde super mit Feuchtigkeit versorgt und toll gepflegt. Die Creme ist sehr gut eingezogen.


Nachkaufprodukte???        JA, auf jeden Fall!


...ein ♥-liches DANKESCHÖN nochmals an das Team von Annemarie Börlind !

...weitere Reviews zu den anderen Produkten folgen die nächsten Tage / Woche....

  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*

1 Kommentar:

  1. Meine Mutter hat einige Annemarie Börlind Produkte! Ich benutze sie ab und an auch mal ganz gern :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!