Sonntag, 16. Oktober 2011

Überraschungspäckchen: GlossyBox ♥ September - Review + Swatches

Hey meine Beauties ♥


...dieses tolle Überraschungspäckchen durfte ich nach dem ich aus NEW YORK *Bilder-gibts-hier*
zurück gekommen bin, von der Post abholen: 
GlossyBox war sooo großzügig mir die September-Box kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung zu stellen ♥

Aaaaah!!! Grooooße Freude!!! Ich liiiiiebe Beauty-Boxen!!!

♥♥♥ Viiielen lieben Dank an das nette GlossyBox-Team ♥♥♥

Hier die liebevoll eingepackte Box:
(Fotos werden beim draufklicken größer) 

Inhaltverzeichnis der Box




LCN Nail Care Nailpolish 8ml (5 Euro), Farbnr: 43179-229

Der Lack lässt sich easy auftragen und trocknet sehr schnell.
ich finde die Farbe super schön - genau passend für den Herbst :)


BECCA Mixpalette Bombora (69 Euro!)
super Größe für die Handtasche
Die Farben sind jedoch eher war für den Frühling/Sommer... 
Es gab noch 4 andere Paletten... ich habe die Bombora erwischt...
Mal schauen ob ich die Palette ausprobieren oder verlosen werde :)



Burt´s Bees Milk & Honey Bodylotion für normale und trockene Haut, hier: 70gr
(175gr. für 12,95 Euro)
wie ihr ja schon hier *klick* mitbekommen habt, bin ich absoluter Fan von Burt´s Bees

ich habe die Lotion schon ausprobiert - und ich LIIIIIEBE sie!
Der Geruch ist himmlisch nach Honig. Ein warmer Geruch.
Die Lotion lässt sich super auftragen und zieht gut ein.
Meine Haut war toll mit Feuchtigkeit versorgt.
FAZIT: ich werde die Lotion bestimmt nachkaufen :)


 Schwarzkopf Professional Essensity Aufbau Shampoo, hier: 50ml
(250ml für 14,40 Euro)
habe das Shampoo natürlich auch gleich ausprobiert :)
es riecht "natürlich" - schäumt gut auf und reinigt gründlich die Haare
Hinterlässt einen schönen Glanz / Finish.
Ein weiterer Pluspunkt: Verzicht auf Silikone und andere "schädlichen" Inhaltsstoffen
FAZIT: vielleicht werde ich es mir mal schenken lassen - für mich zu teuer...





BIOEFFECT EGF Serum hier: 3ml (15ml für 135 Euro)
Übrigens: 
Ich hatte vor kurzem vom Bioeffekt Serum *klick-hier* eine Probe erhalten -
ich habe sie meiner Mama zum Testen gegeben, 
da sie sich auch brennend für das Serum interessiert hat
somit können wir jetzt beide unsere Meinung bilden :)




~ ~ ~ ~ ~


Zur GlossyBox Webpage gehts hier entlang: *klick*


Ihr findet GlossyBox auf bei Twitter: *klick*
Und Facebook: *klick*


Interessant.... Es gibt ja auch schon die GlossyBox forMEN und GlossyBox Style.... :)


Seid ihr auch Beauty-Boxen Fans?!?!
Habt ihr welche im Abo???


  Wünsche Euch einen schönen Sonntag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick
Würd mich über ein "gefällt mir" sehr freuen :)

6 Kommentare:

  1. hi, vielleicht möchtest du bei mir mal vorbei schauen? lg

    nailsfacebody-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wie schaffst du es eigentlich, dass du sie Sachen kostenlos bekommst? Bin neugierig! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    die Becca Palette und der Nagellack sind ja toll :-) Die Farben sind echt schön.

    lg

    sweetcherry11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sollte ich auch mal ausprobieren! :-)
    Finde das echt klasse, dass die dann einfach Proben schicken. :)

    AntwortenLöschen
  5. meine becca palette sah ganz anders aus ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Deine Glossybox war wirklich toll, die Burts Bees Bodylotion hätte ich auch gerne gehabt :-)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!