Freitag, 21. Oktober 2011

.....und nochmals viele tolle Geschenke ♥

Hey meine Hübschen ♥

Wooooohoooo!!!! MEGA FREUDE!!!!

Meine liebe L. und ihr Schatzi haben mich noch mit diesen wunderhübschen Geschenken nachträglich zum Geburtstag überrascht :)

 lecker Tee & Pralinen (ich bin eine Naschkatze *yuuummy*)

Die Duftkerze ist einfach nur der HAMMER!!! sooooo lecker!

großzügiger Kosmetikgutschein und 3D-Lifting-Fluid Ampulle von BABOR

Viiiiielen viiiielen ♥-lichen Dank
Hab mich voooooll gefreut
Ihr habt mit allen Geschenken voll und ganz meinen Geschmack getroffen!



Dieses "Naschkatzen-Set" hat mir noch meine nette M. geschenkt:

♥-lichen Dank auch nochmals :*


  Wünsche Euch ein schönes Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*
Würd mich sehr über ein "gefällt mir" freuen :)

3 Kommentare:

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!