Samstag, 5. November 2011

Aloha Surfsoda Getränke ♥ Welcome back Summerfeeling :)

Guten Morgen meine Zuckerschnutiiis ♥

....Goodbye Herbst - Welcome Sommer ;) Strand- und Urlaubsfeeling *yeaaaah*

Letzte Woche kam ein MEGA Testpaket von Aloha Surfsoda mit insgesamt 24 Flaschen bei uns an:

schon der Kasten ist sooo süss :)

Aloha ist die Lebensphilosophie der Hawaiianer.
Aloha heißt: "Hallo", aber auch "Liebe" oder "den Atem" teilen.
Genau genommen steckt eine ganze Welt in diesen fünf Buchstaben:

A- Ahonui: Geduld anstelle Hast
L- Lokahi: Zusammenarbeit und Harmonie statt Wettbewerb
O- Olu`Olu: Freude, Friedfertigkeit anstelle von Aggressionen
H- Ha`aha`a: Bescheidenheit statt Selbstverherrlichung
A- Akahai: Freundlichkeit und Sanftmut statt Feindseeligkeit


100% NATURAL - 100% Geschmack
Glutenfrei - ohne Zusatz von Farb- und Konservierungsstoffen - keine künstlichen Aromen

Aloha gibt es in 4 leckeren Sorten - abgefüllt in je einer 0,33ml Flasche:
Eisgekühlt schmeckts am besten :)

Mein Mann und ich haben getestet: 

ginger-lime
mit dem feinen, frischen Geschmack von Limette und Ingwer
Unser Testergebnis: unser Favorit! nicht ganz so intensiv wie Ginger Ale, dafür herrlich spritzig.
Am besten pur oder auf Eis :)

grapefruit-orange
aus sonnengereifter Grapefruit, Passionsfrucht und Blutorange
Unser Testergebnis: zitronig, eher herb, wie alle anderen Sorten kaum süss. Sehr erfrischend.
Unser Platz 4

holunderblüte
mit dem feinen Geschmack von Holunderblüte und Marula
Unser Testergebnis: lecker erfrischend nach Holunderblüte, kaum süss, bestimmt auch ein Genuss mit Sekt oder Aperol :)

mango-lime
aus sonnengereifter Mango, Passionsfrucht und Limette
Unser Testergebnis: sehr fruchtig, sommerlich nach Mango. Ergibt mit Wodka bestimmt einen leckeren After-Work-Cocktail ;)



Leckere Longdrink und Cocktail Rezepte gibt es hier: *klick*

Auf der Website unter "Shopfinder" findet ihr dann euren Aloha Surfsoda - Dealer :)

Aloha Surfsoda bei Facebook: *klick*


  ...nochmals ein ♥-liches DANKESCHÖN an Aloha Surfsoda !


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*


Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*

2 Kommentare:

  1. Hihi, die Aloha Grapefruit ist mein Favorit.. So gehen die Geschmäcker auseinander :) Aber wirklcih lecker, das Getränk.
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  2. ahhh wie geil... hab letztes jahr im sommer immer aloha getrunken... ich mag das total :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!