Mittwoch, 9. November 2011

Facebook ♥ Clarins Germany Produkttest "Feuchtigkeitspflege" - ich bin dabei :)

Guten Morgen meine Süssen ♥

ich hatte das Glück über Facebook bei Clarins Germany beim Produkttest "Feuchtigkeitspflege" 
ausgewählt zu werden *freu*
folgendes Produkt habe ich ausgewählt:

Fluide Fondant Désaltérant HydraQuench Lotion SPF 15

Feuchtigkeitsfluid mit SPF 15 für normale Haut bis Mischhaut, 
im Sommer und bei sehr warmem Klima 
 
Optimale Feuchtigkeitsversorgung dank Katafray-Rinden-Extrakt plus UV-Schutz
Das erfrischend leichte Fluid spendet Feuchtigkeit und schützt vor UV-Strahlen. Es macht die Haut geschmeidig, mindert Trockenheitsfältchen und verleiht ein angenehmes Hautgefühl.
Inhalt : 50ml 
Anwendung:  Morgens auf das sorgfältig gereinigte Gesicht und den Hals auftragen. Verbessert den Halt der Foundation.
Hautpaktivstoffe:  
Hyaluronsäure: unterstützt einen konstanten Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Rinde der Katafray: restrukturiert die Hornschicht, mindert Feuchtigkeitsverlust. Knospen der Eberesche: aktivieren die Mikrozirkulation. Komplex Expertise 3P: stärkt die Hautabwehr gegen negative Umwelteinflüsse des modernen Lebens. Vitamin E: schützt vor freien Radikalen. Granatapfel-Extrakt: wirkt Feuchtigkeitsverlust entgegen, verfeinert die Poren. Weidenröschen: mindert den Glanz auf der Haut. UV-Filter.                                                                                                          Quelle: Clarins


Als kleines Goodie habe ich noch eine Testmusterkarte von Creme de Soins Teintee bekommen.
 Creme Teintee ist die ideale 2in1 Tagescreme für alle Frauen, die sich schöne Haut wünschen, ohne geschminkt zu wirken. 
Diese getönte Tagescreme soll kontinuierlich Feuchtigkeit spenden und den Teint zart für eine frische Ausstrahlung und natürlich schöne Haut tönen. 
Sie ist in insgesamt 5 verschiedenend Farbnuancen erhältlich.

Hattet ihr auch das Glück ausgewählt zu werden?!?! 
Welches Produkt habt ihr genommen?

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß beim Testen! Ich bin gespannt, wie Du die Creme findest.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!