Samstag, 5. November 2011

DIY - Häkeln ♥ Fische und Blume

Hallo meine Süssen ♥


...ich hab mal wieder was gehäkelt :)
kleine Fische

 hihihi... die Blume sollte eigentlich ein Stern werden :)


Um das Herz werde ich noch was häkeln - es soll als Untersetzer dienen!
Demnächst möchte ich eine Hello Kitty und eine Handytasche für mein iphone zaubern...

Wäre lieb wenn ich mal wieder für meinen Dshini Wunsch klicken würdet :)
100 kleine Häkelfiguren
Habt ihr vielleicht einfache Anleitungen für mich?
 Würde gerne für Weihnachten was häkeln...

Wünsche Euch ein schönes Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*

Kommentare:

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!