Mittwoch, 16. November 2011

[ausprobiert] Babor ♥ Direct Beauty Fluid Ampulle

Hallo meine Hübschen ♥

ich habe heute mal wieder eine meiner Babor Ampullen aufgetragen:

Babor ♥ Direct Beauty Fluid Ampulle
  • Verleiht jeder Haut, gerade auch der abgespannten Haut, in Minutenschnelle ein frisches und strahlendes Aussehen
  • Sesamproteine straffen die Haut sofort spürbar und sichtbar
  • Eine Ampulle, die Sie immer zur Stelle haben sollten, um der Haut jederzeit Lebendigkeit zu schenken
Anwendung: Nach der BABOR Reinigung gewünschte Pflegeprodukte auftragen und einwirken lassen. DIRECT BEAUTY FLUID im Anschluss über die Pflege geben.

3x 2ml für 18 Euro                                                                                      Quelle: Babor


Mein Testbericht:
Die Ampulle teile ich mir immer auf. Die eine Hälfte frühs - die andere abends! Ihr seht also, seeeehr ergiebig!
Das milchige Fluid riecht frisch, ein bisschen blumig.
Es lässt sich super auf der Haut verteilen und zieht schnell ein.
Hinterlässt ein frisches und strahlendes Aussehen.
Man hat eine glatte Haut - toll!
Auftragen von Makeup / Puder darüber verlief ohne Probleme.
Kontaktlinsenfreundlich! Super verträglich auch für (meine) zickige Mischhaut

Empfehlung?! Ja

Ich habe auch noch andere Ampullen von BABOR - ich werde Euch natürlich nach und nach dafüber berichten ;) Die Produkte bekommt ihr übrigens im Kosmetikstudio oder übers Internet!

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*

Kommentare:

  1. oh - das klingt spannend! Solche Spezial-Helferlein liebe ich ja. Kommt gleich auf die Einkaufs-/Wunschliste ;)
    LG und eine schöne Zeit für Dich, Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch noch drei dieser ampullen und mag sie echt gerne! würd sie immer empfehlen!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. huhu vielen dank fürs Folgen ich freue mich wirklich sehr

    lg cessa

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!