Sonntag, 13. November 2011

Review ♥ CV CadeaVera ♥ Klärende Maske

Hallo meine Hübschen ♥

... da ich immer noch mit Hautunreinheiten zu kämpfen habe -
kam mir die Maske bei diesem Einkauf *klick* gerade recht :)

CV CadeaVera Face 25+ Klärende Maske
mit Teebaumöl und weisser Tonerde 

für klare, feinporige Haut



für 2 Anwendungen - super zu dosieren, da 2 kleine Portionseinheiten

super angenehm auf der Haut
riecht leicht nach Teebaumöl, aber keineswegs aufdringlich
beruhigt, mattiert und klärt die Haut
mein Gesicht fühlte sich glatt an - kein Austrocknen
genau das Richtige wenn mal wieder die Pickelchen sprießen...


ich fand sie sogar noch einen Ticken besser als diese Maske hier von CadeaVera *klick*

Nachkaufprodukt: ja
Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*


Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*



Kommentare:

  1. Ich verfolge dich auch.. :D Dein Blog ist wirklich super :)
    Dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip. Habe tatsächlich auch immer noch mit unreiner Haut zu kämpfen. Das wird wahrscheinlich auch immer so bleiben. Werde die Maske auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow danke für die tolle beschreibung!
    werd die maske mal ausprobieren ! find es klingt super...

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!