Dienstag, 29. November 2011

[NOTD] Swatch ♥ Catrice LE out of space C02 Houston´s Favorite

Hallo meine Hübschen ♥

...mein heutiges Nail-Outfit:

Catrice LE out of space C02 Houston´s Favorite 
 

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*
google+ *klick*

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Ich mag die Lacke von Catrice leider nicht, hab alle verkauft, sie trocknen bei mir trotzt Schnelltrockner nur schlecht und halten wollen sie auch nicht so recht. Leider, sie haben nämlich tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Aber die Trocknungsprobleme - wie Jen in ihrem Kommentar geschrieben hat - habe ich bei Catrice auch manchmal. Bei so schönen Farben werde ich dann aber oft trotzdem "schwach";-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch ein paar catrice Lacke und fin recht zufrieden.
    Ich finde die Farbe echt schööön.
    Sieht sehr edel aus

    Hab mein 1. YouTube video gedreht schaus dir bitte an :D
    Würde mich sehr darüber freuen.
    kussi
    AnaLIn

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so neidisch auf Deine Nääägel!!!!
    Lg
    C.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht supi aus ! ... LG DENISE<3

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!