Montag, 28. November 2011

[AMU] ♥ MAC ♥ Ricepaper und Satin Taupe

Hallo meine Süssen ♥

...ich habe mal wieder ein kleines AMU für Euch gezaubert - da ja dieses hier *klick* bei Euch so gut angekommen ist :)

 Die Bilder sind unbearbeitet - nur zugeschnitten!

hier ist er wieder - der Alienkopf ;)


 essence I ♥ STAGE eyeshadow base
Eyeshadow MAC "Ricepaper"
Eyeshadow MAC "Satin Taupe"
Augenbrauenstift von Isa Dora in "20 black"
Make up Flüssigeyeliner in schwarz
L´oreal Studio Secrets Professional weisse Mascara Base mit "falsche Wimpern"-Fasern *klick*

Essence maximum definition volume mascara *klick* (eine meiner Lieblinge!)


Wie findet ihr es?!?!

Habt ihr Tipps fürs AMU Fotografieren?
Bearbeitet ihr die Bilder nach?


Wollt ihr öfter mal mein AMU sehen?!?!

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*

Kommentare:

  1. Sehr hübsches AMu :) ,tolle Farbkombi!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus. Die Farben sind toll . Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh... will auch so tolle Augen haben...
    ich und meine Schlupflider *grummel* ...

    Tolles AMU ♥ sieht edel aus...

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farbkombo ist auch einer meiner Lieblinge. Finde die Farben einfach genial.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!