Dienstag, 22. November 2011

sie ist da: Douglas ♥ Box of Beauty November ♥ Swatches Essie "mink muffs"

Hallo meine Beauties ♥

die Douglas Box of Beauty - November ist da! 

(Foto wird beim draufklicken größer)




essie Nagellack Farbtonnummer: 698 mink muffs (13,5ml)
- ein taupe Ton - sehr hübsch ♥
ABER HALLOOOO!!! Was sind das bitte für Bläschen?!?!
Der Lack ist deckend bei 2 Schichten...
jedoch ist und bleibt mein taupe-Liebling der 505 von Chanel *klick* !!


Annayake Pinceau Lumiere 01 light Concealer (1,7ml)
- ohlala..... Normalpreis wäre stolze 29,95Euro!
bin gespannt ob dieser hohe Preis auch gerechtfertigt ist....


Michalsky Woman Duschgel (75ml)
- frischer Duft
super Reise- / Fitnessstudiogröße - freu mich aufs Testen :)


Weleda Wildrose glättende Feuchtigkeitscreme (7ml)
- Weledaprodukte sind ja bekanntlich alle 2 Monate in der Box....
die Creme ist für normale und Mischhaut.... mal schauen ob ich sie testen oder verschenken werde 

Kings & Queens Duschgel (30ml
- lecker! erinnert mich an "Burt´s Bees" und das liiiiiiebe ich ja wie ihr wisst :)
freu mich aufs Duschen ;)


10% Gutschein



Fazit:
Diesmal bin ich suuuper positiv überrascht :)
Jedoch habe ich gesehen dass in der Dezember Box das Produkt-Highlight
der Heartbreaker-Lipgloss von BeYu *klick* ist.
Auch die anderen "Luxus"Marken sind jetzt auch nicht soooo der Brüller...
Max Factor, Mavala Switzerland (bitte nicht wieder eine Feile!), Lee Stafford und Boss Orange.
Naja, mal abwarten - vielleicht wird es ja auch wieder eine postive Überraschung...

Habt ihr auch die Douglas Box of Beauty im Abo???
Wie gefällt sie Euch???


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  

Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*


Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*

4 Kommentare:

  1. die bläschen im lack sind aber echt blöde

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja echt tolle Sachen dabei gewesen.
    Nur schade das man die Box ja momentan nicht mehr bestellen kann :/


    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja blöd mit dem Bläschen (essie-Lack).
    Und dabei ist es eine sehr schöne dunkle Farbe.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Ende November auch Glossybox abonniert! Freue mich schon auf Dezember-Box wie ein Schnitzel!

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!