Samstag, 26. November 2011

Kissmee Peelinghandschuh - Gutscheincode 15% Aktion vom 26.11. - 04.12.2011

Guten Morgen meine Beauties ♥

...ich hatte Euch hier *klick* von dem tollen Peelinghandschuh von Kissmee berichtet. 

Ich verwende ihn übrigens für Body (einfach Duschgel auf den Handschuh geben - und schon kann das Dusch- und Peelingerlebnis kann losgehen) & Face (auch hier einfach die Reinigung drauf und vorsichtig das Gesicht, Hals und Dekolleté in kreisenden Bewegungen massieren) und 
bin absolut begeistert! Er ist nicht mehr wegzudenken!



Für alle die, welche die 20% Aktion *klick* verpasst haben, gibt es aber noch eine Gelegenheit :)
Vom ersten bis zweiten  Adventswochenende, also vom 26.11. bis 4.12.2011.
Da gibt es allerdings nur noch 15 % Ermäßigung. Der Code heißt "Advent "
Hier gehts zum KISSMEE- Online-Shop: *klick*
(Wenn es mit dem Code nicht klappen sollte, kann man auch parallel eine e-mail schicken oder bei Kissmee anrufen.)


Hier noch ein paar Infos:
Der moderne ist feiner und sanfter als die traditionellen Varianten und hochwertig in Material und Verarbeitung.
Er ist aus dünnem Stoff und trocknet dadurch schnell. Nach dem Benutzen einfach mit Shampoo auswaschen, ausdrücken, aufhängen und der bleibt fast wie neu. Sollte er doch einmal muffig geworden sein, lässt er sich in der Waschmaschine bei 60° wieder duftig frisch waschen. Ein in guter Qualität hält bis zu 2 Jahre lang und ist dadurch langfristig gesehen ein preiswertes Accessoire. Außerdem sieht er in seinen hübschen Farben auch noch gut aus.
Bisher übliche Peelingaccessoires aus Sisal, Luffa oder Baumwolle/Kunststoff sind hart und kratzig. Eine Peeling-Massage mit dem dagegen, befreit die Haut sanft von abgestorbenen Hautzellen, ohne die Haut dabei zu verletzen. Gleichzeitig ist der Peelingeffekt wesentlich besser.

Anzuwenden bei Hautunreinheiten, Cellulite, Allergien/Krankheiten, in/nach der Schwangerschaft, vor/während/nach dem Sonnen, als Anti-Aging....                                                                                              Quelle: Kissme



Ich finde diese Rabattaktion gerade jetzt vor Weihnachten suuuper! 
Ich hab übrigens schon "zugeschlagen" :)
♥ Lieben Dank an Kissmee für die Info! ♥


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*

1 Kommentar:

  1. Irgendwie sind die Peelinghandschuhe allgemein nichts für mich.
    Meistens sind die mir zu kratzig und somit bleiben die in einer Ecke liegen.
    Dein Bericht macht mich allerdings sehr neugierig.
    Mal schauen, vielleicht schaue ich bei KissMee mal rein. ;o)

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!