Sonntag, 20. November 2011

[NOTD] Swatch ♥ LCN - Farbton Nr. 122 - dunkelbordeaux

Hallo meine Süssen ♥

♥-lich Willkommen meine neuen Leser/innen!

Ich wünsche Euch ganz viiiiel Spass und 
hoffe auf zahlreiche Kommis, Tipps und Anregungen auf meinem Blog :) 
Habt ihr schon mein Gewinnspiel entdeckt *klick* ?!?!



.... mein heutiges Nägeloutfit:

LCN - Farbton  Nr. 122 - ein seeeehr sehr dunkles bordeaux

den hübschen Lack hatte ich übrigens in der August Douglas Box of Beauty *klick*
Er ist super easy aufzutragen und mit 2 Schichten deckend :)
♥ Einer meiner derzeitigen Lieblinge ♥


Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*

Kommentare:

  1. hübscher Herbst & Winterlack.. schaut auf den Nägeln sehr hübsch aus <3

    drück dich

    civciv

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche dunkelen Lacke, bei denen man erst auf den zweiten Blick merkt, dass es nicht einfach nur schwarz ist.
    Also Danke für den Tipp! :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!