Sonntag, 27. November 2011

Ohrstecker von Pasionista

Guten Morgen meine Süssen ♥

Pasionista war so großzügig und hat mir diese tollen Ohrstecker zur Verfügung gestellt:



haaaaach... ich liiiiebe Glitziiii-Bling-Bling ♥


Ein kleine Beschreibung zu den Zirkonia Ohrstecker:
Schlicht und edel.
Die Pasionista Ohrstecker sind besetzt mit hochwertigen Zirkonia Steinen und passend zu jedem Outfit.
  • Massives 925er Sterling Silber
  • Zirkonia 3 mm
Ich habe die Ohrstecker natürlich sofort getragen und wurde sogar gleich von Kunden und Arbeitskolleginnen angesprochen :)
Die Stecker sind wirklich zauberhaft!


...nochmals ein ♥-liches DANKESCHÖN an Pasionista !


"Pasionista.de will Ihr Lieblings-Online-Shop für Silberschmuck, Modeschmuck und Fashion-Accessoires werden. Wir bieten Ihnen ein großes, stetig wachsendes Sortiment an Silberschmuck und Modeschmuck, eine auserlesene Markenvielfalt und ein angenehmes, einfaches und vor allem sicheres Online-Shopping. Unser Sortiment ist ausschließlich für Frauen und somit auch perfekt auf ihre Bedürfnisse und Ansprüche zugeschnitten. Unser Sortiment verfügt über eine erlesene Auswahl an Armbändern und Armreifen, Halsketten und Colliers, Ohrringen, Anhängern und Medaillons, Ringen, Charms & Accessoires.
Unsere Kombination von feinstem Silberschmuck und trendigem Modeschmuck lassen Frauenherzen höher schlagen. Für jedes Schmuckstück garantieren wir ein besonderes und stylisches Design für einen speziellen Look für individuelle Fashion Victims. Wir legen großen Wert darauf, mit unserem Sortiment individuell und zugleich modisch und en vogue zu sein." Quelle: Pasionista


Ihr findet Pasionista auch bei Facebook
Gleich auf "Gefällt mir" klicken und Euch 20% Rabatt für den Online-Shop sichern :)


  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 
Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*

4 Kommentare:

  1. schön schlicht und trotzdem haben die was. Gefallen mir gut

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich sehr schön Süße!
    Die hätte ich auch sofort an meine Ohrläppchen dran gemacht. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, sowas gefällt mir auch sehr gut. Vor allem, wenn es mal etwas unauffälliger sein muss oder darf! Wunderschön!
    Einen schönen 1. Advent für Dich, Süße <3
    LG, Marie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ohrstecker. Gefallen mir sehr gut. Muß mir den Shop mal genauer ansehen.

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!