Donnerstag, 10. November 2011

Kauftipp ♥ Shabby Chic ♥ Vogelkäfig bei dm drogeriemarkt

Hallo meine Süssen ♥

ich bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach einem "Shabby Chic" Vogelkäfig....
...und bin beim dm drogeriemarkt fündig geworden!!! *yiiiepiiieh*

Preis: 15,95 Euro
Inhalt: "Lotus" Duschgel und Peeling zu je 100ml, Raumspray 140ml und Badesalz 380gr


süss, oder?
ich weiss zwar noch nicht so genau was ich in den Käfig stelle...
aber vielleicht habt ihr ja ne Idee?!?!



Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*

Kommentare:

  1. sieht das niedlich aus, gefällt mir total ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Shabby Chic ja auch wirklich toll aber leider ist das nicht mit meinem Mann kompatibel :D

    Ich könntemir eine großer Kerze oder eine kleine blühende/rankende Pflanze gut drin vorstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte jetzt auch gesagt das man dort eine Kerze reinstellen kann.
    Oder du funktionierst ihn zum Schmuckhalter um es gibt so kleine Anhänger wo man eigentlich Weihnachtskugeln ranhängt.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd 'nen Efeu kaufen, reinstellen und in aller Ruhe rausranken lassen.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal sowas von süß :O Sowas würd ich mir auch ins Zimmer stellen :) Ich mag Vogelkäfige, aber nur, wenn da kein armes Vögelchen drin sitzt! Die sollen lieber in der Freiheit rumflattern und singen!

    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  6. Stehe auch total auf "shabby chic"...
    Ich lackiere alle möglichen Dinge zu Hause um :P
    Der Vogelkäfig gefällt mir total gut..vllt muss ich auch mal bei "dm" gucken..

    AntwortenLöschen
  7. Habe dir gerade einen Award verliehen, einfach auf den Link gehen und schon siehst du ihn :O)

    http://pinkys-welt.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Süß ;) und wiedermal einen Staubfänger mehr ;)
    und ich habe dir einen Blogaward verliehen ;-).

    Liebe Grüße,
    Marina
    http://castelliphotography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. aber natürlich wirst du auch verfolgt :)
    finde deinen blog toll <3

    und solltest du eines meiner rezepte nachkommen, sag mir bescheid.. möchte dann gerne einen post darüber lesen :)

    liebste grüße :>

    AntwortenLöschen
  10. supertoller shabby vogel-käfig,
    wie wärs, wenn du dann (wenn es soweit ist!)
    eine häkelfigur reinstellst :)
    oder für die best-beauty produkte
    als ausstellungsplätzchen! LG lana

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!