Freitag, 11. November 2011

[NOTD] Swatch ♥ p2 BLACK deluxe 010 black pearl

Hallo meine Hübschen ♥

...mein heutiges Nail-Outfit:

  p2 BLACK deluxe 010 black pearl

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*

Kommentare:

  1. Liebe Glamourela,

    ich finde den Black Pearl ja auch so schön.

    Wünsche Dir noch einen schönen Freitag Abend und ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Lack, den habe ich mir auch zugelegt und freue mich schon aufs lackieren :D

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...war heute Abend noch bei DM und habe mir zufällig den gleichen Nagellack gekauft. Ich finde ihn total schön und habe ihn schon auf dem Nagelrad geswatcht. Mal sehen, ob ich morgen Zeit zum Umlackieren hab.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön :))) ich mag schwarz sehr gerne :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!