Sonntag, 27. November 2011

[TAG] Winter

Hallo meine Süssen ♥

...meine liebe Jenny von Jlistis bunte Welt hat mich getaggt ♥ Danke, Süsse ♥

Dann starte ich mal mit dem Winter-Tag:

1. Lebkuchen oder Spekulatius?
Lebkuchen - besonders die mit gaaaanz viiiiel Schoki

2. Was ist dein absoluter Lieblings Winterlook?
seit diesem Jahr: Strick-Stirnbänder (hab mir bei H&M welche gekauft...)

3. Weihnachten: Was ist dein aller größter Wunsch?
bleibt mein Geheimnis :)

4. Backst du gern Plätzchen?
oh ja! Fotos folgen...

5. Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee?
hmmh... weisse Weihnacht würde mir schon reichen
 
6. Wie ist deine Einstellung zu Winterduftkerzen? Magst du sie?
ich LIIIIEBE Duftkerzen!
 
7. Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk?
hmmm... bis jetzt sind (fast) alle meine Wünsche wahr geworden...

8. Magst du den Winter?
Sommer ist mir lieber :)

9. Wie verläuft bei dir Silvester?
Hmmm... ich denke mal so wie letztes Jahr :)
mit Schatziii und Freunden zuerst zuhause und dann vielleicht noch in die City zum Tanzen

10. Wird bei dir/euch auf´s neue Jahr mit Sekt angestoßen?
ja, Prosecco oder Schampus :)


So meine Lieben,
wenn Euch der TAG gefällt und Ihr mitmachen wollt oder auch schon mitgemacht habt,
würde ich mich über einen Kommentar mit Link freuen! Ich bin gespannt :)



Wünsche Euch einen schönen und kuschligen 1. Advent ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*
google+ *klick*

1 Kommentar:

  1. Danke für das Kompliment, Süße <3

    Ich mach bei deinem Tag mit, wenn ich darf :>

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!