Freitag, 4. November 2011

Nature Friends - Von Natur aus schön! ♥ Shampoo und Handcreme mit Calendula

Guten Morgen meine Hübschen ♥



 nature friends war so nett und hat mir folgende Pröbchen kosten- und bedingungslos zugeschickt:

Handcreme (20ml) und Shampoo (30ml) mit Bio-Calendula
 der Geruch... einfach hiiiimmlisch lecker nach Calendula *i-♥-it*

Das Shampoo-Pröbchen hat für ca. 4-5 mal Haare waschen ausgereicht (hab es schon aufgebraucht, weil ich es sooo toll fand)
Meine Haare waren schön weich, ließen sich gut durchkämmen und haben geglänzt.
Einfach nur WOW! bin total begeistert!
Wird beim nächsten Einfach mit ins Körbchen wandern dürfen :)

Die Handcreme ist sehr ergiebig und ich habe sie täglich im Gebrauch -
es reicht wirklich eine erbsengroße Menge.
Die Creme zieht schnell ein ohne nachzufetten - das finde ich sehr wichtig.
Meine Hände sind weich wie Samtpfötchen :)
Auch dieses leckere Produkt kann ich Euch wärmstens empfehlen :)


Ich möchte noch weitere Produkte aus der Bio-Calendula Serie für Haare und Body ausprobieren :)
Auch gibt es aus der Bio-Apfel/ Bio-Mandel Serie ein Duschgel und Bodylotion, 
aus der Bio-Orange/ Bio-Avocado ebenfalls ein Duschgel und Bodylotion und
aus der Bio-Rose/ Bio-Jojoba Duschgel, Bodylotion und einen Lippenbalsam


Kaufen könnt ihr diese Naturschätzchen übrigens bei Biogarten oder EDEKA !


  ...nochmals ein ganz ♥-liches DANKESCHÖN an nature friends  !
  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*

Kommentare:

  1. das hört sich ja sehr gut an! dann halte ich mal die augen offen :)

    LG, M.

    AntwortenLöschen
  2. Samtpfötchen-Creme ist toll! Ich kannte diese Marke noch gar nicht. Muss ich gleich mal gucken, wenn ich das nächste Mal bei Edeka bin.
    Liebe Grüße, Marie <3

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!