Freitag, 18. November 2011

Überraschungspäckchen von einer gaaanz lieben Bloggerin: ♥ PerRagazza ♥

Guten Morgen meine Hübschen ♥

Vorab: ich hatte hier *klick* zum Pröbchenmord aufgerufen....

Auf Twitter ist dann die liebe Marie von PerRagazza auf die tolle Idee gekommen, dass wir uns doch gegenseitig ein kleines Päckchen mit Proben, die wir nicht verwenden können, da sie ein heller Typ - ich dunkler bin, zuschicken könnten....

Und hier ist meins: ganz in roooosa *love*

Mich hats fast vom Hocker gehauen und ich musste erstmal nen Freudentanz im Wohnzimmer aufführen als ich es ausgepackt habe!
Süsse, Du bist soooo lieb! Du hast meinen Geschmack total getroffen! *knuuuutsch*

(einfach aufs Foto klicken - wird dann größer)

Sogar "Full Size" Produkte aus LE´s waren mit dabei:

Hier Swatches:
Catrice Metallic Liquid Eyeliner LE - Enter Wonderland C02 Miracle Heaven
Astor Automatic Lipliner 005 Marone
Catrice Eye Liner Pen LE - Papagena C03 Welcome to the Jungle

Essence Lipgloss LE - Ballerina Backstage 01 Wear your little TUTU
Essence Lippenstift LE - 50´s Girls Reloaded 02 I´m sailing

Viiiiielen viiiielen lieben Dank meine Süsse ♥ 
Ich freu mich auf unser Treffen und bin gespannt ob ich mit meinem Überraschungs-Päckchen auch Deinen Geschmack getroffen habe ;)


Wünsche Euch ein schönes Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*

Kommentare:

  1. Ohh :D echt toll.. vorallem der Lippenstift Im sailing :) ich hab gestern auch wieder 3 Proben vernichtet hihi

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!