Samstag, 12. November 2011

DIY - Häkeln ♥ Windlicht aus Glas umhäkelt

Hey meine Lieben ♥

Ursprünglich waren die Gläsern Duftkerzen von IKEA.
Als sie abgebrannt waren, hab ich immer noch andere Teelichter / Kerzen reingetan.
Oder darin einfach ein leckeres Dessert serviert... Kurz um: viiiel zu schade um sie wegzuwerfen....

Im www hab ich dann eine Anleitung zum umhäkeln der Gläser gefunden :)

Aber seht selbst:



Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*


Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *klick*

Kommentare:

  1. oh! das sieht sooo schön aus :) ich beneide dich darum, dass du so etwas tolles selber herstellen kannst!!! aber wie hast du denn die kerzenreste aus dem glas bekommen?

    LG, M.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja toll aus :)
    wenn du das noch in rot machen würdest, dann hättest du noch was passendes zur Adventszeit :)


    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    Die sind wirklich wunderschön geworden :) Ich würd auch gern sowas können, aber ich bin viel zu unbegabt^^

    AntwortenLöschen
  4. Ist bestimmt total einfach, sieht aber echt schön aus!

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig toll aus, schöne Idee. Wüßte nur nicht ob ich das auch hin bekommen würde :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!