Samstag, 19. November 2011

Douglas Rabattcodes ♥ ich hab mal richtig abgesahnt :)

Hallo meine Blog-Herzis ♥

...ich hab schon die ersten Weihnachtsgeschenke für meine Liebsten bei Douglas online bestellt...

...und viiiiele Goodies Dank der Rabattcodes abgesahnt :)


10% mit "AFX43P" (MBW 25 Euro)

Origins Drink Up Intensive Nachtmaske (30 ml) mit "DFH584″ (MBW 39 Euro)
Lancôme Hypnose Doll Eyes Mini Mascara (2 ml) mit "JOY2011″ (MBW 39 Euro)
Lancôme Trésor in Love Bodylotion (50 ml) mit "LAN543″ (MBW 39 Euro)

Die Jil Sander, Lancome und Biotherm Proben konnte man sich zum Schluss aussuchen :)

Habt ihr auch schon Weihnachtsgeschenke gekauft???

  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

 
Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*

5 Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Ausbeute.
    Und wieder Pröbchen..., dass scheint derzeit unser Thema zu sein. ;o)

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Pröbchen-Ausbeute.

    Ich habe heute auch ein Douglas-Päckchen bekommen - so viele Proben waren bei mir aber nicht dabei.

    Jetzt muß ich auch mal ganz naiv fragen: Kann man bei Douglas denn mehrere Rabattcodes hintereinander eingeben? Ich habe bei meiner letzten Bestellung nur den Rabattcode für die 10 % genutzt und hatte dann noch ganz normal die Möglichkeit, 2 weitere Proben auszusuchen.

    Auf die Idee, noch weitere Rabattcodes in das Feld zu tippen, in das ich schon den Code für die 10 % geschrieben habe, bin ich gar nicht gekommen..

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Tolle ausbeute ;)))))
    Viel viel Spaß damit!!!
    LG ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das hat sich ja gelohnt! Werde ich bei meiner nächsten Douglas Bestellung auch mal ausprobieren^^

    AntwortenLöschen
  5. bei mir ging der mascara code nicht mehr ... hatte vor zwei wochen bestellt .. aber nich schlimm :) letztendlich sind es ja "nur" goodies !

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!