Samstag, 26. November 2011

[ausprobiert] Cartier ♥ Baiser Volé

Hallo meine Beauties ♥

...die liebe Marie von PerRagazza hatte mir ein hier *klick* ein tolles Überraschungspäckchen geschickt ♥
folgendes Parfumpröbchen wurde gleich getestet und sofort auf meine "Wishlist" gesetzt ♥ love ♥

Cartier ♥ Baiser Volé


Duftnote: blumig


Baiser Volé,
auf  Deutsch „der gestohlene Kuss“, verkörpert die französische Version von Liebe und Leidenschaft.
Der sinnliche Duft beschreibt den aufregenden Kontrast zwischen der Leichtigkeit eines Kusses und dem Mut, dem es bedarf, ihn zu stehlen.
Zum ersten Mal in der Parfümeriekunst wurde die Lilie, das Symbol der französischen Königswürde, als zentrales Thema eines Duftes ausgewählt.
Die Parfümeurin Mathilde Laurent vereinte dafür alle drei Facetten der Lilie: die Frische ihrer Blätter, die floralen Noten ihrer Blüte sowie die leidenschaftlich-pudrigen Akkorde ihres Blütenstaubs.....


Kennt ihr den Duft?!?

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*

1 Kommentar:

  1. finde ich lustig, dass es Dir auch so gut gefällt. Bei mir ist es auch gleich auf die Weihnachtsliste gewandert....
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende für Dich!
    Marie <3

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!