Freitag, 25. November 2011

ich darf testen: Nivea - Hautpflege fürs Leben

Hallo meine Hübschen ♥

Nivea war so großzügig und hat mir diese tollen Beauty-Schätzchen
kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt:


  Hautstraffende Body Lotion Q10plus für normale Haut
Strafft die Haut in zwei Wochen
ok, werden wir ab heute um die 2 Wochen testen :)

Aufbau Shampoo intense repair für geschädigtes, strapaziertes Haar
Regeniert das Haar tief im Inneren und glättet die Haaroberfläche. Haarbruch und Spliss werden reduziert
Gerade jetzt nach dem viiielen (Um)färben haben meine Haare eine extra Portion Pflege verdient....


Passt perfekt - denn seine Gesichtspflege ist vor ein paar Tagen leer geworden!


Mein Mann und ich freuen uns schon aufs ausgiebige Testen!
Jungs und Mädls... ihr lest von uns :)


...nochmals ♥-lichen Dank an das nette Nivea bzw. Beiersdorf Team !


Ihr findet Nivea auch bei Facebook *klick*

Zum Nivea Haus und Online-Shop gehts hier entlang: *klick*


Wünschen Euch ein schönes Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*


Kommentare:

  1. Mein Gott, Du darfst ja viele Produkte testen. Ich möchte auch so gerne! *flenn*

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. Auf deine Testberichte bin ich sehr gespannt, vorallem aufs Shampoo. ;o)

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!