Sonntag, 20. November 2011

Daydream Schlafmaske ♥ Schlaf Dich schön!

Hallo meine Beauties ♥

Daydream war so nett und hat mir folgende Schlafmaske kosten- und bedingungslos zugeschickt:





Aloe Vera Nature Schlafmaske:
Eine Wiese im Sommer. Blauer Himmel, Sonnenschein. Blätter, Halme und Blüten in den unterschiedlichsten Formen wiegen verspielt im Wind und ich werde eins mit der Natur. Die neuen Aloe Vera Schlafmasken haben Mikrokapseln im Stoff und geben kontinuierlich Aloe Vera an die Gesichtshaut ab. Diese feuchtigkeitsspendende Wirkung der Schlafmaske hält mindestens 300 Anwendungen. Schlaf Dich schön!
Die Schlafmaske wurde inklusive einem Kühlpack geliefert!


Desweiteren war noch der aktuelle Katalog mit beigelegt - durchblättern könnt ihr ihn hier: *klick*


 
Im Daydream Online-Shop findet ihr u. a.:
Schlafmasken
Wellness Sets
Zubehör
und 
Gutscheine



daydream Masken sind jedoch nicht nur optisch schön, sie werden auch zu Recht als die besten Schlafmasken der Welt bezeichnet. Denn daydream hat eine patentierte Technik entwickelt, um Schlafmasken vollständig lichtundurchlässig zu machen. Zudem kann man jede daydream Schlafmaske mit einem Coolpack kombinieren und so auch als Kühlmaske nutzen.
Ideal für heiße Sommertage oder einfach nur, um seinen Augen etwas Gutes zu tun.



...nochmals ein ganz ♥-liches DANKESCHÖN an Daydream

Hier gehts übrigens zur Facebook-Seite von Daydream: *klick*


  Wünsche Euch einen schönen Sonntag ♥♥♥ Liebste Grüße :*


Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*
 

Kommentare:

  1. Uuuui ist die hübsch!! :)))
    Sieht echt toll aus! Hilft sie denn auch? ^^

    *bussal* ♥ Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Ich schleiche ja seit längerem um Schlafmasken, aber bei denen von Daydream werde ich endgültig schwach. ♥

    Schöner Bericht Süße!

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!