Dienstag, 15. November 2011

DIY - Häkeln ♥ Handytasche

Hallo meine Süssen ♥

...wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, bin ich toootal im Häkel-Fieber :)

Diesmal habe ich 2 Täschchen für mein iPhone gezaubert:

da die Wolle sehr dick ist - ist es ein mega Täschchen geworden... ;)


das dunkelblaue ist "normal" geworden - nur finde ich es noch langweilig...
würd es gern noch ein wenig aufpeppen!
Habt ihr Ideen?!?!


Wäre lieb wenn ich mal wieder für meinen Dshini Wunsch klicken würdet :)
100 kleine Häkelfiguren


Habt ihr vielleicht einfache Anleitungen für mich?
 Würde gerne für Weihnachten was häkeln...


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*

Kommentare:

  1. Die dunkle find ich ich super schön! Vielleicht kannste die mit Strass oder so kleinen Knöpfen noch aufpeppen?!
    Hab auch geklickt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir echt gut! :)
    ich habe mir letzt eine handytasche genäht aber das häkeln könnte ich auch mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst Formen in ner kräftigen Farbe ansticken oder Pailetten ansticken!! :)
    lg Dodo

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut. Ich bin ja selbst derzeit im Strick-Fieber :D

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß :)
    GLg & Gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja total süß aus, hab auch Strick fieber, ich versuch mich grad an so einer Mütze mit Muster. ^^

    AntwortenLöschen
  7. wie wärs, wenn du eine kleine blume häkeln und draufnähen würdest?
    lg punxi

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!