Dienstag, 29. November 2011

[aufgebraucht] Dior Addict Bodylotion

Hallo meine Hübschen ♥

...mal wieder ging ein Beauty-Schätzchen zu Ende:

Dior Addict Bodylotion 50ml


Weiblichkeit, Sinnlichkeit, das Feuer der Leidenschaft sowie eine Prise Erotik: Dior Addict
Ein Duft, der Freiheit atmet und tiefe Gefühle auslebt. Für unabhängige Frauen, die sich täglich wandeln, intuitiv in Szene setzen und sinnlich verführen. Dior Addict ist Ausdruck eines ganz neuen Lebensgefühls, eines neuen Luxus. Dior Addict trägt wie kein anderer Duft die Handschrift der Dior Fashion.
Duftnote: orientalisch
~ ~ ~

ich hatte die Lotion mal von einer Bekannten geschenkt bekommen.
ich habe sie immer nur im Herbst / Winter getragen, da der Duft sehr schwer, orientalisch, sinnlich ist. Jedoch fand ich ihn toll! aber wie gesagt nur für diese Jahreszeiten!

In "groß" würde ich mir weder den Duft noch die Lotion kaufen -

Da ich den orientalischen Duft Dior "Hypnotic Poison" *klick*
liiiiebe und ihn deshalb auch immer wieder nachkaufe ♥

Habt ihr auch orientalische Düfte?!?


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*
google+ *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!