Dienstag, 15. November 2011

kleine Luxusprobe von: Estee Lauder ♥ Idealist Pore Minimizing Skin Refinisher

Guten Morgen meine Süssen ♥

ich habe die Tage dieses Beauty-Schätzchen ausprobiert:

Estee Lauder ♥ Idealist Pore Minimizing Skin Refinisher

Das schreibt Estée Lauder:
Die Spezialpflege mit Glucosaminen kann das Erscheinungsbild großporiger Haut sichtbar verfeinern. Kastanien-Extrakt befreit die Haut darüber hinaus von schuppigen, mattierenden Zellen. Das Ergebnis: Die Haut sieht glatter, geschmeidiger und ebenmäßiger aus und der Teint erhält eine samtig-klare Ausstrahlung.
  • Eigenschaft: glättend, seidig
  • Hauttyp: Normale Haut, Trockene Haut, Mischhaut, Ölige Haut
Anwendung:
Morgens und abends vor der Pflege auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen.

30ml für 62,90 Euro                                               Quelle: Douglas


Mein Testergebnis:
Das Serum ist ein wirklich toller Frischekick.
Es ist seidig-samtig, zieht schnell ein und schmiegt sich der Haut.
Hinterlässt eine glatte, feinporige Haut.
Ich hatte das Serum morgens nach der Reinigung unter meiner Tagespflege aufgetragen.

Silikone hin oder her - ich liebe das Serum!

Ich hoffe auf einen baldigen Schnäppchenpreis :) Dann schlag ich zu!


Mein heissgeliebtes Estée Lauder Advanced Night Repair Serum *Review-hier* geht leider auch langsam zu Ende :( Mal schauen ob ich mir wieder ein Sondergrößen-Schnäppchen ergattern kann....


Verwendet ihr auch eins von den zwei Seren?
Oder könnt ihr mir evtl was anderes empfehlen?!?


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*

Kommentare:

  1. Ich hatte auch eine Probe dieses Serums und war absolut begeistert - es macht die Haut so unglaublich weich und seidig! Aber wie du schon feststellst, ist es eines der Produkte, bei denen man letztendlich doch lieber abwartet, bis es mal irgendwo im Angebot ist... :-(

    Liebste Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich finde es auch ganz toll - ich durfte ja die Originalgröße testen und freue mich noch immer jedem Tag drüber.
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!