Montag, 28. November 2011

[aufgebraucht] Shampoo + Spülung Pröbchenmord ♥ Garnier, Nivea, réell´e

Hallo meine Hübschen ♥

...hier *klick* hatte ich ja schon zum Pröbchenmord aufgerufen....

Dann erreichte mich noch ein suuuuper tolles Überraschungspäckchen 

von der lieben Marie von PerRagazza


Habe natürlich daraus gleich ein paar Sachen ausprobiert:

Garnier Fructis Color Schutz Shampoo und Spülung



Nivea Color crystal gloss und réell´e high color Shampoo


Alle 3 Shampoos haben voll und ganz ihren Zweck erfüllt.
Geruch bei allen sehr lecker! Fructis wie gewohnt "fruchtig".
Super aufgeschäumt.
Mein Favorit war das Shampoo von Nivea ♥


 So, das waren erstmal ein paar - weitere folgen noch :)

Habt ihr auch Lust beim Pröbchen-Mord mitzumachen?!?!
Dann mal los!!!
Seid doch so lieb und schickt mir Euren Link, damit ich sehen kann welchen Produkten es bei Euch an den Kragen geht ;)


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*
google+ *klick*


1 Kommentar:

  1. Von Nivea hab ich auch noch ne Probe... die glaubt bei mir auch demnächst dran! Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass ich kein neues kaufen werde, ich bin mit meinem von herbal essences einfach zu zufrieden :D

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!