Dienstag, 8. November 2011

meine Gesichtsreinigung: AOK ♥ Porenverfeinernde Waschcreme

Guten Morgen meine Süssen ♥

...zur Zeit verwende ich zur Reinigung meines Gesichts:

AOK Pur Balance - Porenverfeinernde Waschcreme


3,49 Euro bei Rossmann

Das sagt AOK über die Waschcreme:

Unreinheiten und vergrößerte Poren auch nach der Teenagerzeit? Das muss nicht sein. 
Die Pur Balance Porenverfeinernde Waschcreme
  • klärt und reinigt die Haut gründlich von Make-up-Rückständen und Schmutz,
  • erhält die Feuchtigkeitsbalance der Haut und
  • verfeinert die Poren.
Was übrig bleibt: ein natürlich reiner, frischer Teint und eine ebenmäßige Hautstruktur.

So geht’s: Die Porenverfeinernde Waschcreme täglich morgens und abends auf das angefeuchtete Gesicht sanft einmassieren. Anschließend gründlich mit Wasser abspülen.            Quelle: AOK




Welche Reinigung benutzt ihr???

  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*

Kommentare:

  1. Diese Waschcreme habe ich auch mal benutzt und fand sie recht gut, allerdings nicht so gut, dass ich sie nachgekauft hätte.
    Zur Zeit verwende ich einen Sebamed Reinigungsschaum.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. ICh benutze von Clinique das 3 Phasensystem, liebe es..Aber etwas teuer

    kussi
    AnaLIn

    AntwortenLöschen
  3. die habe ich auch noch im Regal stehen und hatte sie mal kurz benutzt. Wird Zeit, dass ich die mal aufbrauche. ;o)

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  4. Bist Du denn zufrieden mit der Waschcreme? Verfeinert sie wirklich die Poren? Suche nämlich noch nach sowas. Benutze zwar ein porenverfeinerndes Waschgel von Biotherm, aber der Effekt hält nicht lange an.

    LG
    Alexa

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Antwort. :-) Das Gel heißt "Pore Reducer Gel" und kostet ca. 16,- €. Aber ich habe das Gefühl, dass sich die Haut daran gewöhnt und der Effekt mit der Zeit schwächer wird. Deswegen benutze ich es nicht regelmäßig.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!