Donnerstag, 17. November 2011

aufgepasst: mein erstes AMU hier online!!!!!

Hallo meine Süssen ♥

...da viele von Euch schon oft nach einem AMU gefragt haben und meine Äuglein sehen wollten....

Taaadaaaa! Hier ist es :)

Ok, es ist nichts spektakuläres und auch irgendwie hab ich das mit dem richtigen Fotografieren etc noch nicht so ganz raus... aber egal! Übung macht den Meister!
 Die 2 Bilder sind unbearbeitet - nur zugeschnitten!
Da meint man ich habe voll den Alien Kopf *lach*



Verwendet habe ich:
 essence I ♥ STAGE eyeshadow base
Manhattan Multi Effect Eyeshadow 92QMocca *klick*
Manhattan Magic Duo Eyeshadow 80GreenIntense (dunkles grün, rechts)

Rival de Loop Liquid Eye Liner 01black *Review*
Yves Rocher Wimperndefinierende Mascara 360° *Review*


Wie findet ihr es?!?!

Habt ihr Tipps fürs AMU Fotografieren?
Bearbeitet ihr die Bilder nach?


Wollt ihr öfter mal mein AMU sehen?!?!

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*

Kommentare:

  1. Alienkopf :D Du bist ja verrückt! Ich finds sehr schön :) Die Farben sind toll...
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, dass Dir v.a. der Lidstrich echt super gelungen ist. Ich bekomm' das mit diesen Liquid-Linern nie hin (weder bei mir, noch bei anderen). Die Farben sind toll zu Deinen Augen. <3
    Und wie Du sagst: mit dem Fotografieren einfach weiterüben. Irgendwan hat man den Dreh raus....
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße!

    1. Wurde das mal höchste Zeit! ;o)
    2. Wie konntest du nur deine hübschen Augen vor uns geheimhalten?
    3. Das AMU ist wirklich schön geworden. ;o)

    Liebe Grüße
    Deine Yv
    *bussi*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, prima! :) Fotos sind doch supi geworden!
    Ich hab das auch noch nicht gemacht und ich wette mit Euch wenn ich es probiere bin ich danach blind, weil ich garantiert vergesse den Blitz abzustellen. ;D

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, voll hübsch *-*
    Schau doch mal vorbei:
    my-beautywonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Tolle Augen hast Du!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus :)
    Super schöner Blog. Folge dir nun.

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust.

    Lg Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. nix alien:)
    wunderschöne augen!
    mit dem gold und der lidstrich..echt toll!!
    LG lana

    AntwortenLöschen
  9. also ich finds sehr hübsch :)
    sehr Alltagstauglich.
    hoffe es kommen bald mehr AMU's :)


    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir gut, schöner Alltags tauglicher Look. Würde gerne mehr AMUs sehen und einfach immer schön weiter üben mit dem Fotografieren, irgendwann hat man den dreh raus.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es sehr schön. Etwas zu stark getuscht, aber ansonsten sehr schön.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!