Montag, 14. November 2011

Glitziiii! [NOTD] Swatch ♥ p2 BLACK deluxe 010 black pearl & essence re-mix your style Dance top coat 01 Waking up in vegas

Hallo meine Süssen ♥

...mein heutiges Glitziiii-Glimmiiii Nail-Outfit:

  p2 BLACK deluxe 010 black pearl 
und darüber einfach 
essence re-mix your style Dance top coat 01 Waking up in vegas


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*

Kommentare:

  1. das gefällt mir sehr gut an Dir. Meins nicht, aber das muss es ja auch nicht immer, gell? ;)
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus! Könnte ich sogar nachmachen :D Hab nämlich auch beide Exemplare :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese ganze Topcoats zurzeit,alles darf wieder glitzern und funkeln! Yeah!!

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!