Montag, 21. November 2011

[NOTD] Swatch ♥ LCN Nr. 122 + essence re-mix your style Dance top coat 01 Waking up in vegas oder Glitzi Essence nail art special effect topper "03 hello holo"

Hey meine Süssen ♥

....ich hab mir gedacht ich muss dieses *klick* Nägeloutfit ein bisschen aufpeppen:

Ausprobiert habe ich:


essence re-mix your style Dance top coat 01 Waking up in vegas


Essence nail art special effect topper "03 hello holo"

Hmmmm mir gefällt der
essence re-mix your style Dance top coat 01 Waking up in vegas
besser  auf dem LCN Lack....




Oder was meint ihr ?!?!
Welchen findet ihr besser dazu ?!?!


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*

Kommentare:

  1. ohh die erste version mit dem waking up in vegas is geil ;D

    AntwortenLöschen
  2. Wow ,die erste Variante sieht besonders toll aus! :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. ich mag beides! Wobei mir die Variante mit Silber fast noch besser gefällt. Aber ich bin nicht so der Gold-Typ....
    LG und freu mich so auf Freitag!
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag beides! Finde die wunderschön :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag beide wirklich gern ,aber der Dance Lack ich ein ticken besser :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. hey meine perle bezüglich meiner nägel :-) die lasse ich machen , habe das mal ne zeit selber gemacht war mir aber zu lästig man braucht zu lange an sich selbst :(

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!