Dienstag, 22. November 2011

juhuu! ich darf testen! ♥ Kusmi Tea ♥ eine Wohltat für Körper und Seele

 Hallo meine Süssen ♥

Kusmi Tea war so großzügig und hat mir folgende Teespezialitäten kosten- und bedingungslos zugeschickt:

 Anastasia Schwarzteemischung aus China und Ceylon, aromatisiert mit den natürlichen Essenzen von Bergamotte, Zitrone und Orangenblüte

Green Zoubrovka Tee aus China aromatisiert mit Duft-Mariengras, auch Vanillegras genannt.

Bouquet de Fleurs No. 108 Schwarzteemischung aus China, Ceylon und Indien, aromatisiert mit den natürlichen Essenzen von Bergamotte, Zitrusfrüchten und Blüten


Decaffeinated Earl Grey with citrus fruits Entkoffeinierter Schwarztee aus China mit Bergamott-Aroma.


Ginger-lemon green-tea Chinesischer Grüntee aromatisiert mit Zitrone und Ingwer




Ich habe bis jetzt auf diversen Blogs, in Testberichten und Internet nur sehr gutes über den Tee gelesen - auch habe ich den Tee schon in meiner Apotheke des Vertrauens entdeckt - 
...und freue mich deshalb umso mehr ihn jetzt testen zu dürfen :)


...nochmals ein ♥-liches DANKESCHÖN an Kusmi Tea !


 
Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*

Kommentare:

  1. Oh wie cool! Bin gespannt was Du dazu sagst :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog..
    liebe grüße,
    sabrina.

    www.bernardundbianca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll - die Tees von Kusmi, die ich bisher probiert habe waren toll! Und die Verpackung <3
    Viel Spaß beim Testen!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim test trinken,bin gespannt auf die Testberichte.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. ich horte in unserem vorratsraum ganz viel kusmi und vergesse ihn ständig... herrje. bin halt keine grosse teetrinkerin. freu mich trotzdem schon auf deinen testbericht! :-P

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!