Samstag, 19. November 2011

[HAUL] i ♥ Shopping! Ernstings family: my little bambi Shirt + TEDI

Hallo meine Hübschen ♥

...dieses zuckersüsse T-Shirt von Disney MUSSTE ich einfach kaufen:

  Ernstings Family - Gr. 34 - 10 Euro

Ist es nicht süüüüüssss?! 


Die Lammfelleinlagen gibt es für 1Euro bei TEDI:
...sind gleich in meine Stiefelchen gewandert :)



Wünsche Euch ein schönes Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*

11 Kommentare:

  1. Huhu !!

    Das Shirt ist voll süß :) ..

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,

    da laufen wir ja im Paartnerlook rum. ;o)
    Ich habe das Bambi T-Shirt auch. :o)

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  3. das bambishirt ist soooo toll !<3

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist mir auch schon oft ins Auge gesprungen, gekauft hab ichs jedoch noch immer nicht ?(

    AntwortenLöschen
  5. Ernstings hat so süße Sachen, letztens erst hab ich so ein süßes TShirt mit nem Rentier drauf gesehn =)

    ♥ LG Christina von Lipgloss Cinderella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Disney und ich liebe Bambi. Tolles Shirt. Hätte ich mir auch sofort mitgenommen.

    Schönes WE
    Nani

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist ja süüüüüüß ♥
    Und solche Einlagen könnte ich auch gebrauchen. Da mach ich mich demnächst mal auf die Suche :)
    Geben die auch gut warm?

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist richtig süß. Bei meinem Mann aber verboten ;))) Könnte ich also nur heimlich im Dunkeln tragen... Aber die Fellsohlen - I love <3 Warme Füßchen sind das allerwichtigste im Winter!
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  9. aaaw wie süß, mag das auch haben :))


    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!