Donnerstag, 24. November 2011

[ausprobiert] Vichy ♥ Flexilift Teint Make up 25 nude

Hallo meine Hübschen ♥

diesmal habe ich dieses kleine Pröbchen ausprobiert:

Vichy Flexilift Teint Make up 25 NUDE




Testergebnis:
Das Make up riecht neutral.
Die Nuance 25 Nude war ein wenig zu hell für meinen Hautton.
Aber ich habe einfach Puder + Bronzer darüber aufgetragen :) Was auch problemlos verlief!
Es ist sehr leicht, feuchtigkeitsspendend aber für mich "too much"
Die Deckkraft war nicht so gut wie bei dem von Clinique *klick*
Meine zickige Mischhaut hat es super vertragen.
"Lifting-Effekt" konnte ich aber ehrlich gesagt nicht feststellen...
Das Pröbchen hat für 3 mal ausgereicht - super ergiebig!

Fazit: im Großen und Ganzen ok, jedoch werde ich es mir nicht in "groß" kaufen, da mir einfach die Deckkraft zu wenig war.
Ich habe noch andere Makeup Pröbchen die ich erst noch gerne testen möchte....



  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*

1 Kommentar:

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!