Freitag, 4. November 2011

♥ 400+ Gewinnspiel für meine lieben Leser/innen ♥

Guten Morgen meine Lieben ♥

Anlässlich meiner 400+ Leser/innen auf meinem Blog möchte mich hiermit gaaanz ♥-lich bei Euch bedanken :)

Lieben Dank für Eure lieben Kommis und Tipps! Ihr seid die Besten!

Um Euch Süssen eine kleine Freude zu bereiten, verlose ich für Euch als DANKESCHÖN folgendes:
............ die Fotos werden beim draufklicken größer :)


Set 1 - Der Hauptpreis

Victoria´s Secret Täschchen mit:
BECCA Mixpalette Bombora (69 Euro!)
Soap & Glory - Sexy Mother Pucker - Lip Gloss in der Farbe Clear
 BeYu - Curling Star Mascara
 Clinique moisure surge Gel Creme
 Nail art jewels von essence
Alverde Mineral Rouge in 10 Romanic Coral
Parfumpröbchen Loverdose von Diesel
Spitzer von Dior
Selbstbräunungstuch von Comodynes




 Set 2

schwarzes Kosmetiktäschchen mit:
Clinique moisure surge Gel Creme
Parfumpröbchen von Kenzo Flower Tag
 essence matt top coat
 Esprit Volume Mascara in 001 Black
Blistex Sensitive
3x Pigmente (schwarz, rosa/pink, lila/flieder) von Douglas
 Catrice Bright Blush aus der Expect the Unexpected LE in C01 Tickled Pink
Selbstbräunungstuch von Comodynes




Set 3 - Trostpreis

kleines schwarzes Kosmetiktäschchen mit:
Lip Smacker Sprite
 p2 Waterproof Top Coat
2x bebe Feuchtigkeitspflege mit einem Hauch Make up in hell
p2 Big Drama! False Lashes Mascara
Parfumpröbchen von Christina Aguilera Secret Potion
 Eyeshadow Ms Safari nr. 1
essence pocket Haarbürste




.... Die Produkte stammen zB. aus der GlossyBox, Douglas BoxofBeauty, Hamster- bzw. Doppel- und Nachkäufen, da ich die Produkte selbst gaaanz toll finde :) .... 
ALLE SIND NEU!!!! bis auf der Lidschatten im Set 3 - der wurde einmal geswatcht!

Wer damit nicht einverstanden ist - bitte nicht mitmachen!!!



Teilnahmebedingungen: (bitte lest sie euch genau durch!)

- ihr müsst -ganz klar- regelmäßiger Leser meines Blogs via GoogleFriendConnect sein
   --- neue Leser sind natürlich herzlich dazu eingeladen und willkommen! :)

- hinterlasst unter diesem Post ein Kommentar mit Angabe Eurer EmailAdresse in dem ihr mir folgende Frage beantwortet:


Welches Beautyprodukt ist Dein absoluter Liebling und warum?!?
( = 1 Los)



Somit könnt ihr noch Eure Gewinnchancen erhöhen:

- Wenn ihr einen eigenen Blog habt, schreibt einen Post über dieses Gewinnspiel und verlinkt auf meinen Blog (Fotos der Sets dürfen gerne verwendet werden!) und
hinterlasst bitte den Link dazu unter diesem Post in den Kommentaren (= +2 weitere Lose)


- Tweetet bei Twitter den Satz:
"Ich möchte bei @glamourela gewinnen: (und den Link vom Gewinnspiel!)"
(= 1 weiteres Los, egal wie oft ihr es twittert!)

- Postet bei Facebook den Satz:
"Ich möchte bei Glamourela´s Glitterworld gewinnen!" und natürlich den Link vom Gewinnpiel dazu!
(= 1 weiteres Los, egal wie oft ihr es in Eurem Status postet!)

(für die extra Lose bei Twitter und Facy brauche ich natürlich einen Nachweis - schreibt einfach bitte den Link mit ins Kommi-Feld!)

Ihr könnt also mit insgesamt 5 !!! Losen ins Rennen gehen, wenn ihr alle Vorgaben erfüllt :) 

- reine (Sammel)Gewinnspielblogs werden ausgeschlossen

- Das Gewinnspiel ist diesmal offen für alle Leser aus Europa

- Falls ihr noch keine 18 seid - Einverständniserklärung Eurer Ellis/Erziehungsberechtigten!

- Das Gewinnspiel endet am 06.12.2011 um 22:00 Uhr und wird von meinem (Weihnachts)Mann ausgelost :) Zuerst Set 1, dann Set 2 und dann Set 3 (also pro Person nur 1 Set)
 

♥ Freu mich auf Eure Antworten und wünsche Euch ganz viel Glück! ♥


Wünsche Euch ein schönes Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *klick*

90 Kommentare:

  1. woow not bad!!!!!!!! und ausserdem gratuliere zu sooo vielen lesern <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so ein tolles Gewinnspiel :) Die Sets sind wirklich schön ausgesucht.
    Ich versuch mal mein Glück.

    Ich folge dir via Google Friend Connect unter Annie [doesn't know]. Per Mail kannst du mich unter aktheil@gmx.de erreichen.

    Mein absolutes Lieblingsprodukt ist mein Maybelline Jade Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h (was für ein Name!) in schwarz. Mit ihm kann man nen simplen Lidstrich ziehen, aber auch dem geschminkten AMU den letzten Schliff verleihen. Und er hält! Vielleicht nicht 24h, aber doch recht gut :)

    Ich hoffe, damit hab ich alle Voraussetzungen erfüllt und wünsche allen viel Glück :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich doch natürlich mit! ;)

    E-Mail:
    angelika.sk@hotmail.de

    Lieblingsbeautyprodukt:
    Mascara, ich finde Mascara macht so wunderschöne Augen! Ich finde da strahlt man förmlich! ;)

    Post:
    http://itcanbeforeverx3.tumblr.com/post/12325819766/gewinnspiel


    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu über 400 Lesern! Weiter so!

    Bei deinem kleinen Gewinnspiel versuche ich natürlich auch gerne mein Glück. Ich verfolge dich über GFC unter dem namen Doris L., meine E-Mail-Adresse ist weiberzeug(at)gmail.com, und mein Lieblingsprodukt ist die Catrice Infinite Matt Foundation - sie ist die erste Foundation, die ich komplett aufgebraucht habe und wieder nachkaufen werde.

    Viele liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  5. http://twitter.com/#!/violaviolett/status/132460469314269184

    Das ist echt schwer. Aber ich kann dir ja mal eine kleine Auswahl vorstellen.
    einmal der Lidschatten 'go charie brown' von Catrice, den benutze ich für die Augenbrauen, zum konturieren und als Lidschatten.
    Dann würde ich auch noch ein Rouge nehmen, wahrscheinlich das Bella Bamba von benefit. passt zu allem, macht einen super frischen teint.
    und natürlich brauche ich auch mascara, ich würde die maximum definition von essence nehmen. :)
    foundation und concealer benötige ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht, da meine haut gut ist und ich rund um zufrieden bin :-)

    Liebe Grüße und allerherzlichsten Glückwunsch zu den 400 Lesern <3
    inlovewithmylife@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu über 400 Lesern.

    Meine Lieblingsprodukt ist Manhatten Clear face Powder, da es die Haut schön mattiert und auch lange hält.

    suezze90@gmx.net

    lg Sara

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuch auch mein Glück,aber erstmal glückwunsch zu deinen Lesern.

    Meine Lieblinge sind die Eyeliner von NYX und Mascara.
    Warum?? Weil ich meine Augen gerne in Szene setzt und so meine Gefühle ausdrücke.

    Post:http://pinkys-welt.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel.html

    E-Mail:beautypueppi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. oh, Süße, das sind tolle Preise! Und herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Leserinnen - hast Du Dir verdient!
    Hab's gleich mal unter PerRagazza auf FB gepostet. Villeicht finden sich da ja auch noch einige Fans?
    Auf meinem Blog werde ich sehen, ob ich's am WE schaffe, dann mach ich das natürlich gerne!
    Mein absolutes Lieblingsprodukt? Schwierig. Aber wenn ich nur eines behalten dürfte, wahrscheinlich das MAC Mineralize Blush Warm Soul. Frische für's Gesicht in Sekunden. ;)
    Liebste Grüße, Marie <3

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den 400 Leserinnen :D
    Du hast wirklich tolle Produkte ausgesucht und möchte mein Glück auch gleich versuchen :)

    Also mein Lieblingsprodukt ist dieses Manhattan Lidschatten Trio in der Farbe "Grey Effects" hab ich schon 3 mal nachgekauft und nehme ich sehr oft her :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist ja toll :) Herzlichen Glückwunsch!
    Mein absolutes Lieblings Beautyprodukt ist die I Love Extreme Mascara von Essence! :)

    email: nessyswelt(at) hotmail (punkt) de

    twitter: http://twitter.com/#!/NessysWelt/status/132532591231377408

    Liebe Grüße,
    Nessy

    AntwortenLöschen
  11. Upps E-Mail Adresse vergessen xD : crawling1995@live.com

    Muss ich die Eiverständniserklärung meiner Eltern jetzt schon geben oder erst im Fall falls ich gewinne??
    Ah ja Leserin bin ich schon :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß gar nicht so recht, wo ich dir hin antworten soll ;) Stricken ist natürlich schneller. Also zumindest bei mir. Ich hab sogar vor, ein Video-Tutorial zu machen, aber wann das fertig wird und so... keine Ahnung.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  13. super schönes gewinnspiel herzlichen Glückwunsch
    mein lieblingsprodukt ist die artdeco eyeshadow base
    e-mail:dergel66@gmx.de
    twitter:https://twitter.com/#!/Putzik

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    Mascara von Jabelline ist mein Lieblingsprodukt, weil ich ohne Mascara nicht mehr an die Öffentlichkeit rausgehen mag.

    Twitter: https://twitter.com/#!/Freiwelt/status/132557474837442560
    Facebook: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=154687674629925&id=100002661982502

    LG

    Karin


    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. ohh so viel schöne Sachen! :D

    Ich folge dir über gfc als Kira.

    Mein Lieblingsprodukt ist ganz klar flüssiger Eyeliner weil er meine augen so schön groß und verführerisch macht! :)

    Mein Tweet: http://twitter.com/#!/PrinzessinKiira/status/132591350523760641

    Liebe Grüße!

    kira_kenner@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Mein liebstes produkt ist auch ganz klar mascara!
    am besten finde ich ganz klar maxfactor falsh lash effect!

    liebe grüße
    und danke für das tollt gewinnspiel!

    anna.grubauer@mmsoft.at

    AntwortenLöschen
  17. Wuh super gewinnspiel
    Gratulation zu so vielen leser :)
    Ich liebe lippenstifte, kann meinen freun so am besten verzaubern
    Meine mail: analin-pinkiglam@gmx.ch

    Kussi
    Analin

    AntwortenLöschen
  18. hier 3 meiner absoluten lieblingsprodukte:
    * high-beam von benefit
    * eyeliner von catrice und manhattan
    * mascara stretch & define von maybelline
    schönes gewinnspiel!!!
    liebste grüsse
    lana

    twitter:http://twitter.com/#!/fidi27
    e-mail: lanagrau@yahoo.de
    facebook: http://www.facebook.com/#!/lanagrau

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)

    Mein Tweet: http://twitter.com/#!/crystaaalised/status/133186838457356288

    Mein absoluter Liebling ist zur Zeit meine Mascara, die orangene Multi Action und alle meine Nagellacke :) Am liebsten die von Catrice und p2.

    Liebe Grüße,
    Nina

    ninawolf0310@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu 407 Lesern! Wow!
    Das Gewinnspiel lasse ich mir natürlich nicht entgehen und mache mit.

    E-Mail: NataschaZuelch@web.de

    Mein liebstes Beautyprodukt: Kokoskörpermilch von Yves Rocher, danach fühlt man sich so schön frisch.

    Liebe Grüße

    Nati

    AntwortenLöschen
  21. Mein liebstes Makeupstück ist mein Creme d'Nude von MAC. Ich will ihn niemals hergeben, da er einfach immer und zu allem passt. Ob nun betonte Augen oder nicht, ist doch egal, hauptsache der Lippenstift ist drauf. Ich finde, er wertet das Makeup immer etwas auf und macht es edler.

    Lieben Gruß
    Angels_Dream@hotmail.de
    Farah

    AntwortenLöschen
  22. Würde auch gerne mitmachen (und mich sogar mehr über den Trostpreis freuen als den Rest) :D

    Habe mal getwittert: (https://twitter.com/#!/_carow/status/133414178533806081) wenn falscher Link einfach beim User "_carow" schauen :)

    Mein liebstes Beauty-Produkt ist I love Extreme Volume Mascara von Essence, weil der Mascara meine Wimpern echt verdammt verlängert :)

    Email: caro.candyland@yahoo.com

    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  23. Mein liebstes Beauty-Produkt ist der Lipstain von essence aus der Vampier Le. Weil er super lang hält und eine tolle Farbe hat.

    Getwittert:
    http://favstar.fm/users/Nenalilly/discovered
    ganz oben, der neuste Tweet

    Facebook:
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100001747504429&ref=tn_tinyman

    Email: nenalillysblog@web.de

    Du hast echt einen tollen, vielfältigen Blog, mach weiter so! <3

    LG Nenalilly
    http://nenalilly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das sind ja unglaublich tolle Sets <3 - ich würde mich irre freuen, wenn ich etwas gewinnen dürfte!

    Mein aktuelles Lieblingsprodukt ist das Rouge Bunny Rouge Sonneneffektfluid - ohne das geh ich nicht aus dem Haus :-D

    Folge dir mit GFC als Sonntagskinder!

    Bei Facebook habe ich den Link als Daniela Sonntag geteilt und meine Email Adresse ist die-lilli(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  25. Wow was für ein traumhaftes und Gewinnspiel und gratulation zu Deiner Leserzahl - davon träumt mein Baby-Blog noch.

    Ich liebe total die Artdeco-Lidschatten. Zum einen, weil ich das System total klasse finde, dass man sich die Paletten selbst zusammen stellen kann und zum anderen hat mich die Qualität total überzeugt.

    Ich habe Dein Gewinnspiel auf facebook - https://www.facebook.com/Katerina76 und auf meinem Blog verlinkt: http://thankgoodiamawoman.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-bei-glamourelas.html

    Ich bin Leserin Deines Blogs über bloglovin und facebook.

    Liebe Grüße Kati von Thankgoodiamawoman
    Katerina.Ueberberg@gmx.de

    PS: Jaaa, ich habs getan, ich hab die Haare so kurz abgeschnitten, wie das gebloggte Foto. Fotos sind schon auf meinem Blog online. Hammerkurz aber klasse.

    AntwortenLöschen
  26. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen 400 Lesern!!! Ich bin mir sicher das werden noch MINDESTENS doppelt soviele! ;)

    Ich versuch mein Glück auch mal bei dem Gewinnspiel. Ich folge dir bei Google Friend Connect und Facebook. Meine e-mail adresse ist galina_martens@yahoo.de

    Mein aller liebstes Beautyprodukt ist die "I LOVE EXTREME" Mascara von Essence. Ich hab schon soviele Mascaras ausprobiert von High-End bis Drogerie aber das war die einzige die mich echt vom ersten Auftrag überzeugt hat und wird auf jeden Fall nachgekauft. :)

    Liebe Grüsse
    Galina

    AntwortenLöschen
  27. Mein liebstes Produkt ist die Clarins "Creme Eclat du Jour" - noch nie in meinem Leben eine bessere Creme gesehen!

    Ich verfolge dich unter Soeurette(lartenmasse.blogspot)

    Lg :)

    mrskite@mail.ru

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde super gerne mitmachen! :)
    Email : mathea93@web.de

    Welches Beautyprodukt ist Dein absoluter Liebling und warum?!? Der Concealer von NYX da es dort viele Farben gibt und er super gut deckt und auch lange hält!Und der Preis dafür auch vollkommen in Ordnung ist!

    AntwortenLöschen
  29. Na da bin ich doch dabei!

    Mein Lieblingsprodukt ist ganz simpel schwarzer Mascara, denn ich habe leider sehr wenige, kurze Wimpern und mit Mascara sehe ich gleich viel wacher und besser aus ;)

    kamera.kind(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. <3lichen glückwunsch auch von mir :) bis ich erstmal soooo viele leser habe .. *hach* ;)

    mein liebstes produkt ist die "Jazz Night" Palette von Nyx. super vielseitig und ganz toll pigmentiert!

    moussi(at)freenet.de

    LG, M. :)

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Süße,
    ich habs dann auch geschafft, an deinem Gewinnspiel teilzunehmen. Mach weiter so!

    Welches Beautyprodukt ist Dein absoluter Liebling und warum?!? - Ganz klar Mascara. Und da momentan die lashes to kill ultra black von catrice. Super Preis Leistungs Verhältnis.

    Blogpost:
    http://littlebeautysblog.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-bei-glamourela.html

    Tweet:
    http://twitter.com/#!/LittlesBlog/status/133970416590012416

    Facebook:
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=302830149745023&id=100000024745274

    Das müssten dann die vollen 5 Lose sein, die man max. bekommen kann. *daumendrück*

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ich möchte gern am Gewinnspiel teilnehmen.

    1.
    Ich folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    2.
    Mein Lieblings-Beauty-Produkt ist der Mascara, weil dadurch meine Augen schön betont werden.

    Email: flurry@web.de

    3.
    Twitter:
    http://twitter.com/#!/Knallfrosch87/status/133980965843369984


    Facebook:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=144231812343064&id=100001232000081

    AntwortenLöschen
  33. Huhu :)

    Tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei!

    Folge dir bei GFC als Sunny.

    Mein Beauty-Lieblingsprodukt ist Nagellack! Ich mag einfach bunte Nägel mehr als "normale" :D
    Derzeit steh ich total auf lila und braun.

    Hier hab ich getwittert:
    https://twitter.com/#!/schraubelocker/status/133983548804841472

    Und hier bei Facebook:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=296800803671326&id=100001489288645

    LG
    Sunny
    butterfly1905[AT]web[PUNKT]de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :)

    Ich möchte gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen :)

    GFC: Saphira
    Mail: easygoinggirl@web.de
    Lieblingsprodukte: Eyepencil, in allen erdenklichen Farben :)

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  35. meine Emailadresse: broken.heart.baby@hotmail.de

    mein liebstes Beautyprodukt: das Manhattan 2 in 1 perfekt teint powder & makeup, weil es für mich einfach das perfekte makeup ist, ausnahmsweise passts mal richtig gut zu meiner Hautfarbe und weils trocken und nass verwendbar ist kann man auch quasi alles damit abdecken, falls mal Unreinheiten auftreten. Bin sehr zufrieden damit!

    AntwortenLöschen
  36. hi
    bin durch kleiderkreisel auf deinen blog gestoßen und find ihn richtig klasse :)

    ist meine erste teilnahme bei sowas und würde mich rieeeeeeeeeesig freuen!

    email: babygirl5632@gmx.de
    Mein Lieblingsprodukt ist der Chanel Nagellack Ballerina weil er einfach mega süß und zart aussieht :)

    liebe grüße melanie

    AntwortenLöschen
  37. Hey!
    Also mein Lieblingsprodukt ist Rouge.
    Ich habe dunkle Augen, Augenbrauen und Haare, aber meine Haut ist, besonders im Winter sehr hell. Deswegen sehe ich oft kränklich aus, aber mit Rouge kann ich ein bisschen Farbe ins Gesicht bringen und sehe wesentlich frischer und gesünder aus.

    e-mail: Charabella@gmx.at

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. Tolles Gewinnspiel!

    Mein Lieblingsprodukt ist die Volume Express Mascara von Maybelline - Mascara muss einfach immer sein ;)

    Beste Grüße
    foto-labor@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  39. Glückwunsch zu so vielen Lesern!


    mhhh...absoluter Liebling heißt doch, dass ich ohne es nicht leben könnte, oder? Dann muss ich ganz klar sagen: Mein Augenbrauenstift von Manhattan. Ich habe bescheidene Augenbrauen und fühle mich nicht wohl, wenn ich sie nicht nachgezogen habe. Ich finde, dass die Brauen das Gesicht einrahmen, wenn der Rahmen nicht stimmt, kann man am Rest so viel werkeln, wie man will - es wird nix :-)

    Mikka_@gmx.de

    LG & ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  40. Huhu :)

    Ich würde auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Mein absolutes Lieblingsprodukt ist vermutlich Nagellack. Ich hab quasi nie unlackierte Nägel....

    E-Mail: kullanmuru@fantasymail.de
    GFC: Simonileinchen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. mein absoluter beauty-liebling: der rose quartz blush von beautycycle. man sieht immer frisch aus- sommers wie winters. und er hält ewig und schimmert ganz zart.

    liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    Sehr gerne nehme ich an deinem gewinnspiel teil!
    E-mail:piccola19i@yahoo.de

    Mein Lieblingsprodukt ist die Sleek oh so special Palette weil man damit unzählige Looks zaubern kann.
    Bei Facebook teile ich dein Gewinnspiel:http://www.facebook.com/profile.php?id=100001548896508

    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  43. wirklich super gewinne!

    mein lieblings-beauty-produkt? ganz klar die schaebens beruhigungsmaske
    spät abends nach einem stressigen tag heimkommen, sich nen chai latte machen, die katze zu sich holen und diese gesichtsmaske und der abend ist gerettet :D

    meine e-mail: dari-p@web.de
    liebe grüße,
    darschana

    AntwortenLöschen
  44. Ich liebe die Prime&Fine Base von Catrice. Sie verfeinert mein Hautbild und so spare ich mir manchmal sogar das Make Up :)

    Gratuliere ganz lieb zu 400 Lesern ;)

    Katey.1985@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. Schönes Gewinnspiel =)

    Mein liebstes Beautyprodukt?
    Naja ich weiß nicht ob das hier so wirklich rein passt aber ich benutze seit einiger Zeit die Fresh Farmacy von Lush und bin total begeistert...
    Will sie niewieder hergeben. ^^

    tarinchen90(at)web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Glamourela - herzlichen Glükwunsch zu über 400 Lesern und auf die nächsten 400! Natürlich mache ich gerne auch bei Deinem Süßen Gewinnspiel mit :)
    Mein liebstes Beautyprodukt ist die Inimitable Mascara von Chanel - Mascara ist ein Muss und diese ist einfach die beste für mich und meine Augen!
    a76.candoit@gmail.com
    (getwittert hab ich auch gerade :))

    AntwortenLöschen
  47. Mein liebstes Beauty-Produkt im Moment: die I♥Extreme Mascara von essence. :)

    meine email: marie.thorhauer@online.de

    ich will auch mal was gewinnen, vielen dank hierfür :)

    AntwortenLöschen
  48. Jaaaaaaa, Kosmetik *_*



    E-Mail an folgende Adresse:
    nils.schaefer@unitybox.de


    Danke ;)

    AntwortenLöschen
  49. :-) Da will ich doch meine klitzekleine Chance nutzen!!

    meine Email-Adresse: matti.merler (at) gmail.com

    Mein absolut liebstes Beautyprodukt ist mein Blistex LipBalm, weil der mich immer wieder vor spröden und aufgerissenen Lippen rettet! Ist vielleicht kein Beauty-Produkt im klassischen Sinn, aber hilft um mich beautiful zu fühlen ;-)

    Mein Tweet: https://twitter.com/#!/MariannasWelt/status/136764425330884608

    facebook: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=260772713969945&id=100002391637150

    Macht Summa Summarum 3 Lose, die in den Topf wandern! So, und jetzt drück ich mir selbst die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  50. GFC: nad1977

    https://twitter.com/#!/naduste7/status/136764288869203969

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=228798123854663&id=100001176582295

    ich liebe den Lipgloss von Nivea

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  51. Ich bin gerne dabei

    Twitter: bcpcooking

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/#!/bcpcooking/status/136785228772544512

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  52. Ich bin Leser über GFC als Benniko

    bk@bcproject.de

    Mein Lieblings-Beuaty-Produkt ist Nivea-Creme die riecht echt klasse und die haut wird davon besonders weich und zart.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    möchte gerne mein Glück versuchen. :)

    Lesername: bblloonnddiiee

    Mein Lieblingsbeauty-Produkt: Die getönte Tagescreme von DM – besser als jedes Make-Up, da es einfach so natürlich wirkt!

    Tweet: http://twitter.com/#!/bblloonnddiiee1/status/136911416056750080

    FB: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=233597760041139&id=100000443034643

    Lg Christina
    knussal@aon.at

    AntwortenLöschen
  54. Hallo :) bin sehr gerne dabei, habe alles erledigt
    mein Lieblingsprodukt ist momentan das Makeup mit Serum von Loreal, ist einfach toll weil beides in einem ist. http://glamourela.blogspot.com/2011/11/400-gewinnspiel-fur-meine-lieben.html

    AntwortenLöschen
  55. achso ich folge dir unter dem Namen Daniela Singhateh

    AntwortenLöschen
  56. Bin Leser über GFC als San Dra

    Mail: musicstylegirl@web.de


    Mein absolutes Beautyprodukt ist Mascara, ohne gehe ich nicht aus dem Haus, sehe sonst so müde aus.

    Mein FB Post: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=287680244605736&id=100001486411944

    AntwortenLöschen
  57. mein liebstes Beautyprodukt ist die Nivea Handcreme. Warum? weil ich meinen Händen immer was gutes tun will

    Viele grüße von mir, wünsche alles Gute weiterhin
    Hier meine Beiträge Facebook und Twitter:
    https://www.facebook.com/rwaigel/posts/278166838886750
    https://twitter.com/#!/johnmoosway/status/137459369527873536

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Glamourela :-)

    Ich verfolge dich als Milena und freue mich, in den Lostopf zu hüpfen!

    Mein Lieblingsbeautyprodukt ist das Avocado-Öl von St. Barth, sehr hochwertig und leider teuer, aber klasse als Badezusatz, Massageöl uvm.

    Hab gerne geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=290633517636807&id=100001449666518

    wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
  59. Wow, super tolle Preise

    mein lieblingsbeautyprodukt ist das austrailische teebaumöl von franziskus, es hilft echt gut gegen spontane unreinheiten

    meine e-mail ist sweet_bee_3@web.de

    liebe grüße udn weiter so, dana :)

    AntwortenLöschen
  60. hallo glamurela.

    mein lieblingpflegeprodukt sind die nagellacke von essence, weil es sie in so vielen verschiedenen farben und stilen gibt.
    meine e-mail adresse: chheinzelm@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  61. Hallo!

    Tolle Preise, da mach ich gerne mit :)

    Ich verfolge dich per GFC unter elfejenn und mein Lieblingsprodukt ist meine mascara, denn nur damit kommen meine langen Wimpern auch zur Geltung :)
    elfejenn@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Ich folge dir via Google Friend Connect unter BABY-DOLL. Per Mail kannst du mich unter hardstyle-princess@live.de erreichen.


    Mein Lieblingsprodukt ist der Alverde Lipgloss in der Farbe 10 Praline aus der Mademoiselle-LE, weil er schön auf den Lippen schimmert, nicht verklebt & einfach nur zu empfehlen ist (:

    AntwortenLöschen
  63. woooow coole sache :)

    e.mail : peerle@hotmail.de

    beautyprodukt: augenbrauenpuder :) ohne geht gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  64. Schönes Gewinnspiel :)
    Ich weiß grad gar nicht,unter welchen Namen ich dir Folge,dadurch das ich sooft den Blog gewechselt hab oO XD aber du weißt ja : hollywhat

    getwittert habe ich auch :
    https://twitter.com/#!/hollywhaaat/status/140008888576638976

    Mein Lieblingsprodukt ist auf jeden Fall Lippenstift,da ich meine natürliche Lippenfarbe nicht mag und ein Make Up ohne was auf den Lippen für mich auch unvollständig ist.

    AntwortenLöschen
  65. da mach ich auch gleich mal mit

    mein liebstes beautyprodukt ist mein maybelline pure minerals concealer :)

    hier der twitter link http://twitter.com/#!/CessagoesBeauty/status/140010746787545088

    ich folge dir auf gfd unter princessa

    und hier der link zu meinem facebook post :

    http://www.facebook.com/cessa1984/posts/163748653724075

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  66. Da hüpf ich gleich mal mit ins Lostöpfchen.

    Ich würde mich für Set 2 entscheiden, weil ich auf die Pigmente abfahre ;o)

    E-Mail: zuckerguss@yahoo.de

    LG
    MissZuckerguss
    http://misszuckerguss.blogspot.com

    (nähen mit recycelten Stoffen, selbstgerührte Naturkosmetik, kreativ gestaltete Dinge, tierische Videos uvm.)

    AntwortenLöschen
  67. Hi!

    Ein tolles Gewinnspiel. Ich folge jetzt Deinem Blog als BigJ via GoogleFriendsConnect.

    Mein absoluter Liebling ist Avene Couvrance Make up Fluid (Porzellan). Es harmoniert einfach super mit meiner Haut und da diese leider auch nicht ganz einfach ist, ist dieses Produkt ein absolutes Must-Have für mich.

    Ich gratuliere im Übrigen auch zu all den LeserInnen! Das ist eine schöne Anzahl!

    Ich habe erst seit Kurzem einen eigenen Blog, aber auch gerade ein Gewinnspiel am Laufen. Vielleicht magst Du ja auch mitmachen:

    http://bjsinterception.wordpress.com/2011/11/19/gewinnspiel/

    Alles Liebe und einen schönen ersten Advent,
    J.

    j.ehlert[at]mtse.org

    AntwortenLöschen
  68. Huhu, hab durchs Gewinnspiel zu dir gefunden, aber mir gefällt dein Blog! :)
    Ich würde gerne mit nur einem Los teilnehmen. Ich folge dir als pippasali (pippa_sali@yahoo.de)
    Hab momentan auch noch ein Gewinnspiel laufen, vielleicht ists ja auch was für dich? :)
    Schönen Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  69. Süßes Gewinnspiel, da mache ich auf jeden Fall mit :)

    Mein absolutes Lieblingsprodukt ist der Lidschatten 030 sinful brown aus der p2 "your wild side" LE, den trage ich fast jeden Tag ♥

    meine E-mail: jennefahuehn@web.de
    Ich folge dir unter dem Namen "Jenny" ;)

    Liebe Grüße Jenny :*

    AntwortenLöschen
  70. Hey Glamourela :) Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!

    Mein Lieblings- Beautyprodukt ist die Macadamianuss Körperbutter von alverde, die riecht wundervoll und hilft meiner Haut und sogar meine Haare profitieren von ihr... :)

    http://twitter.com/#!/Sunsh1neX/status/141170455464779776

    Viele Grüße, Sunsh1ne

    eMail: sayluv [ät] web [dot] de

    AntwortenLöschen
  71. hey ...
    Da mache doch gerne mit .
    Also mein Lieblings Beautyprodukt ist die Bebe Tagescreme mit einem Hauch Farbe , weil sie zaubert einen schönen Teint:)
    email : LittleLauraFashionista@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  72. und ich mach zurzeit auch ein Gewinnspiel , kannst ja mal vorbeischauen :)
    http://littlelaurafashionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  73. adorablekid@gmx.de

    lash poder von glamlashes.:)♥

    AntwortenLöschen
  74. So Süße,
    jetzt mach ich auch mal mit =)
    Eigentlich wollte ich bei Gewinnspielen gar nicht mehr mitmachen da ich sowieso nie was gewinne aber bei den tollen Sachen!
    Erstmal ♥ -lichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile 470 Lesern ;)

    Mein Lieblingsprodukt ist die All in one Mascara von Artdeco, für mich momentan die Beste. Aber auch noch nicht 100% :D

    Hier mein Post zu deinem Gewinnspiel:
    http://cherryray.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-bei-glamourelas.html

    Facebook:
    http://www.facebook.com/pages/A-piece-of-Ray/101778106578350?sk=wall

    E-Mail:
    Cherryray@web.de

    Liebe Grüße :***
    Ray

    AntwortenLöschen
  75. Hu hu!
    Da versuch ich doch mal mein Glück :)
    Also mein liebsten Beautyprodukt ist mein Eyeliner von Essence. Nix besonderes, aber ohne fühle ich mich nackt und so gar nicht geschminkt ;)

    Liebste Grüße, Reiksen
    (m.herborth@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  76. Mac Satin Taupe weil er so schön universal ist :)

    LG
    Me7a
    me7a@gmx.de

    AntwortenLöschen
  77. bin auch gerne dabei:
    mein derzeitiges Lieblings-Produkt ist ipo von blue hawaii.
    Hier meine Beiträge bei Facebook:
    https://www.facebook.com/ChristTaBeier/posts/307747179244190
    twitter:
    http://twitter.com/#!/jackysamy/status/142021047309443074
    LG ChrisTa
    chris-tas-blog (ät)arcor.de

    AntwortenLöschen
  78. da bin ich auch gerne dabei, mein liebligsprodukt ist ikos puder, der deckt so schön meine sommersprossen weg.
    lg
    motti (GwenPloch)
    mottimott@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  79. Hallihallo,
    Ich bin natürlich auch dabei-)
    Mein Kommentar bei FB ist gerade online gegangen:-)
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100003174046120
    Mein absoluter Beautyfavourit ist Der Lipgloss stift Intensive Farbe in der Farbe Venyl-Fuchsia-Rosé von Agnes b.
    Einfach perfekt für jede Gelegenheit,pflegt die Lippen und es gibt Ihn noch in ganz vielen verschiedenen Farben:-)

    AntwortenLöschen
  80. Huhu!

    Mein absolutes Lieblingsprofukt ist der Viva Glam "Cyndi"-Lippenstift von MAC. Passt einfach IMMER!

    Twitter: http://twitter.com/#!/toitoitoiii/status/142349883293188096

    Liebe Grüße
    Leila :)
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  81. Aloha, mein liebstes Beauty-Stück ist der Khol Kajal von Essence. Danach kommt der Dior Mascara.

    Twitter: http://twitter.com/#!/SchniekeAntike/status/142354311668703232

    Facebook: http://de-de.facebook.com/jeune.theeren/posts/258238157566320

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  82. Herzlichen Glückwunsch

    Gfc: Christian Kneisel
    Email: Thierry321@gmx.de

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=227475060656591&id=100001822972029

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch zu nun fast 500 Lesern :)
    du hast es dir wirklich verdient ♥

    1. Lieblingsbeautyprodukt:
    Eindeutig die I ♥ Extreme Mascara von Essence. Ohne die würde ich meine Wimpern nie so hinbekommen und hätte keine Hummelbeinchen <3
    Und wenn man mal keine richtige Lust hat sich zu schminken, lässt einen die Mascara trotzdem edel aussehen :)
    [aber ich wäre nicht Franszi, wenn ich zu meinen Lieblingsprodukten nicht auch meine ♥stücke, die Lady Gaga-Lippenstifte erwähnen würde. Das sind meine absoluten Beauty-Schätzchen :)]

    2. Twitter:
    https://twitter.com/#!/_HerzBraut/status/143747907550593024

    3. Facebook
    http://www.facebook.com/Franszi.Extravaganza/posts/202899256459641

    4. Blogpost
    http://extravaganzaworld.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-teilnahme-bei-glamourela.html

    Liebe Grüße, Franszi ♥
    und auf auf zu den nächsten 400 ! :)

    AntwortenLöschen
  84. hallo liebes,
    ich will auch mitmachen.
    Leserin = bin ich
    meine email adresse: greeklicious@hotmail.de
    Welches Beautyprodukt ist Dein absoluter Liebling und warum?!?
    Was ich jeden tag benutze ist mascara,muss dann auch mein lieblingsprodukt sein :)
    Twitter = http://twitter.com/#!/BloggerinGreek
    facebook = http://www.facebook.com/profile.php?id=100002958878367

    AntwortenLöschen
  85. Ein tolles Gewinnspiel :)
    Leser bin ich ja schon länger, bei Twitter habe ich auch noch über dein Gewinnspiel getwitschert. (https://twitter.com/#!/buntleben)

    Mein Lieblingsprodukt ist wirklich schwer, da ich einige habe. Ich liebe das Bronzing Powder von MAC, da es einen viel frischer wirken lässt. Aber auch die Blushes liebe ich, da es so viele Töne gibt. Und mein neuer Favorit ist der Augenbrauenstift von MAC - damit sieht mein Gesicht viel gleichmäßiger aus :)
    Ansonsten sind die Lacke von China Glaze die Besten!!!

    lea@buntleben-blog.de

    AntwortenLöschen
  86. total cool. Da mach ich doch auch mal mit ;)
    Judika-Berge[@]gmx.de
    Also mein Beautyprodukt ist ein schwarzer Kajalstift (Manhatten).
    Und bei Twitter habe ich auch mitgemacht :)
    https://twitter.com/#!/Judy1893/status/143987632765018112

    LG

    AntwortenLöschen
  87. Hallöchen,
    Leser bin ich schon lange, habe mich nur nie bei GFC angemeldet:P.
    Sich für EIN liebstes Beautyprodukt ist sehr sehr sehr schwer. Müsste ich aber auf alles verzichten auser auf 1, dann wäre es wohl der Mascara. Ohne ihn sehe ich aus wie eine Wasserleiche :D zur Zeit benutze ich den "Flügelschwung" von Jade. Wollte ihn mal testen und so habe ich ihn mir besorgt. Habe allerdings mindestens 10 Mascara Zuhause herumpurzeln, die im Test sind und waren.

    Allerdings benutze ich nie nur Mascara, zu meinen Tagesmake - up zählt meist Foundation, Concealer, Puder, Eyeliner oder/und Kajal, evt. Rouge und Bronzer und je nach Laune Lidschatten(aber dieses nur wenn ich viel Zeit habe)
    Meine Mail: stophl100@googlemail.com

    Liebe Grüße und einen fleißigen Nikolaus

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,

    ich wünsche dir einen wunderschönen Nikolaustag!

    Tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername: flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Ich habe eigentlich 2 Lieblingsprodukte, ohne die ich einfach nicht aus dem Haus gehe. Zum einen ist das mein Lash Architect 4D Mascara von L'Oréal und zum anderen mein Lipgloss Volumen-Effekt von Yves Rocher. Da ich doch eher sehr kurze und auch gerade Wimpern habe puscht der Mascara meine Wimpern sehr. Mir persönlich gefallen meine Augen mit Mascara einfach viel besser. Ich liebe es, wenn mein Lippen glänzen, daher trage ich täglich Lipgloss auf. Der Volumen Effekt Lipgloss von Yves Rocher glitzert dazu noch richtig schön, was ich absolut toll finde, daher ist er mein Lieblings-Lipgloss :-)

    Mein Tweet: https://twitter.com/#!/flauschisworld/status/144049777930276864

    Mein FB-Link: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=198111936939171&id=100001768278272

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  89. Hallo liebe Glamourela,

    bei diesem Gewinnspiel muss ich unbedingt mitmachen :)

    ich könnte ohne makeup nicht leben. Momrntan ist es das Pro Longwear von Mac aber generell könnt ich nicht ohne makeup ;)

    meine email: ms-cleopatra@live.de

    post: http://ms-cleopatra.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-bei-glamourela.html

    facebook: http://www.facebook.com/profile.php?id=100002835669968

    twitter: MsCleopatraa ms-cleopatra
    "Ich möchte bei @glamourela gewinnen" : http://glamourela.blogspot.com/2011/11/400-gewinnspiel-fur-meine-lieben.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  90. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!